Non Hodgkin hat mir das Liebst genommen

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Unhappy
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2015 09:02
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Non Hodgkin hat mir das Liebst genommen

Beitragvon Unhappy » 03.09.2015 21:03

Im November 2014 bekam mein Mann die Diagnose Non Hodgkin Lymphom.
DLBCL des Magens. Dann begann die Vorphase mit VIP R-Chop nach 3 Zyklen musste er abbrechen, da er extrem an Gewicht verlor. Im März wurde die Strom Studie getestet mit anfänglichem Erfolg. Ab Mai ging es ihm wieder schlechter. Mittlerweile hat er schon 20 Kilo Gewicht verloren. Nach dem 4 Zyklus Temsirolimus wurde wieder abgebrochen, da es ihm gesundheitlich sehr schlecht ging. Trotz dem Optimismus des Arztes ist er abgemagert im Juli 2015 am B-Zellen Non Hodgkin verstorben. Er hatte nicht das Glück geheilt zu werden.
Hallo möchte mich gerne mit Leuten austauschen die auch mit dem Non Hodgkin konfrontiert wurden. Mein Mann ist vor kurzem mit nur 49 Jahren an dieser Krankheit verstorben.

nesquicker
Beiträge: 113
Registriert: 16.07.2013 13:18
Wohnort: im wilden Süden

Beitragvon nesquicker » 04.09.2015 17:47

Ich grüße Dich, kenne leider Deinen Namen nicht....

Der Verlust eines leiben Menschen ist schwer, und oft auch unfassbar.
Ich kenne deine Seelennöte.
Mein Sohn(hier im Forum als Aquarius) ist 2013 verstorben. Man kann es nicht begreifen. Die Leere die einen umgibt, kann einen kaputt machen.
Frage nicht nach dem Warum. Darauf bekommst Du keine Antwort.
Behalte lieber die schönen Momente in Erinnerung. Und sei dankbar , daß Du einen Teil Deines Lebens mit Ihm zusammen verbringen konntest.
Alles andere zieht dich sehr tief hinunter.
Mir hat dies geholfen.Klar die Leere bleibt und der Schmerz ist immer noch sehr groß. Aber das Leben geht weiter....

die dDagnose MH ist ein Schock für alle.(Für das Umfeld und für den Erkrankten selber).
Die Heilungschancen sind unterschiedlich. Junge und alte Erkrankten haben in der Regel gute Heilungschancen, während das Mittelalter fast gar keine hat.

Mein Sohn war jung, als er erkrankt ist(22 Jahre) und er hat es nicht geschafft.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.

Mille

picasso
Beiträge: 21
Registriert: 01.01.2012 15:41
Wohnort: Reisbach

Beitragvon picasso » 05.09.2015 21:05

Hallo,nachträglich mein herzlichstes Beileid.Tut mir unendlich Leid was Du zur Zeit durchmachst.Auch ich hatte ein B-Zellen Lymphom,ich habe es überlebt.,Aber am 10 Mai waren es Heuer 2 Jahre das meine Frau an Krebs gestorben ist.Ich weiss genau wie es Dir Geht !.Wenn Du möchtest können wir uns austauschen,schicke dir dann meine aktuelle Email adresse.Bin wie meine Frau gestorben ist umgezogen.Ich wünsche Dir viel viel Kraft,alles Gute. Gruß Hermann
1984 MH-3B,4xMopp,2xABVD
1985 recidiv MH,wieder Mopp +ABVD,Bestrahlung axilar u.cervikal 35GY
1988 recidiv MH,nach 3xABVD chemoabbruch,Bestrahlung y-feld,paraaortal u.iliakal bds.GHD 20 GY,inguinal bds.GHD 45 GY,mediastinal GHD 20 GY,aufsättigung d.vorderen mediastinums GHD 20GY,li.cervikal GHD 22GY.
2000,dann Non Hogkin,stad.3a.,2x hochdosis und 2xStammzellentherapie,
und heute jede menge spätfolgen


Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste