Grüße aus Österreich

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Manuel93
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2015 10:46
Wohnort: Österreich

Grüße aus Österreich

Beitragvon Manuel93 » 27.04.2015 09:59

Hallo erstmal :)

Freut mich, dass es ein Forum speziell für Hodgkin-Betroffene gibt.

Ich heiße Manuel, bin 21 Jahre alt und hab' vor kurzem die Diagnose Morbus Hodgkin Stadium IIa bekommen.

Ich bekomme 2x ABVD, dann eventuell noch eine Bestrahlung. Den 1. Zyklus ABVD habe ich bereits hinter mir.

Bis jetzt merke ich von den Nebenwirkungen der Chemo kaum etwas, mein Appetit wird von dem Cortison nur sehr angeregt.

Vor der Diagnose Hodgkin war ich bereits über 2 Monate Krankenhaus bzw. Reha wegen einer Enzephalitis, jetzt ist halt noch der Hodgkin als Draufgabe da, aber das schaff' ich auch noch :)

In meiner Freizeit lese ich gerne, surfe im Internet, Musik muss auch durchgehend laufen und natürlich bin ich auch gerne unterwegs.

Beruflich bin ich im Büro von einem Autohaus tätig, werde eventuell aber wenn ich das alles hinter mir habe nebenbei ein Studium beginnen.

Liebe Grüße und viel Kraft an alle Betroffenen hier :cool_wink:

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste