Vorstellung/ Redeziv nach fast genau 5 Jahren

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Andre77
Beiträge: 58
Registriert: 11.03.2015 15:45
Wohnort: Bielefeld

Vorstellung/ Redeziv nach fast genau 5 Jahren

Beitragvon Andre77 » 29.03.2015 16:29

Hallo! Mein Name ist Andre,ich bin 37 Jahre alt und komme aus Bielefeld.
Leider habe ich genau nach 5 Jahren ein Rezediv bekommen und bin jetzt auf der Suche nach der passenden Therapie.Hoffe die Woche bin ich schlauer jetzt dann.Habe nur 4 Sitzungen ABVD ohne Bestrahlung bekommen vor 5 Jahren.Habe auch keine typischen Symptome.Freue mich von euch Meinungen und Hilfen zu bekommen.

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste