Ich habe diesen B*trd erst einmal besiegt...

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Joey
Beiträge: 27
Registriert: 30.08.2014 15:56

Ich habe diesen B*trd erst einmal besiegt...

Beitragvon Joey » 12.02.2015 23:24

Ich war hier zwar kein Stammkunde, aber dennoch! Die Antworten haben mir in den meisten Fällen immer sehr gut geholfen, weswegen ich euch allen besonderen Dank aussprechen will!

Nun. ich habe dieses Vieh erst einmal besiegt...
PET CT negativ...
Das erste durchsichtige Stroh wächst auf dem Globus wieder :)
Die Lunge fühlt sich morgens ohne Prednisolon zwar entzündet an aber ich denke es schwindet irgendwann wieder...

Ich wünsche euch allen diese Seuche zu besiegen und ein langes Leben zu genießen.

Ich lebe in Köln und erkläre mich bereit jedem erkrankten persönlich zur Seite zu stehen, zu Helfen, falls es erforderlich oder erwünscht ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Joel

neya
Beiträge: 191
Registriert: 04.09.2010 18:49

Beitragvon neya » 14.02.2015 17:30

Super Neuigkeiten! Hoffe das mit der Lunge wird auch bald wieder besser und wünsch dir alles Gute weiterhin :-)
MH nodulär sklerosierend, Stadium IIa
24.9.10-30.12.10: 4zyklen abvd + Bestrahlung 30Gy, G-CSF Spritze
11.1.11: PET/CT: komplette metabolische remission - dennnoch warten auf die strahlentherapie :?
28.1.11-17.2.11 Bestrahlung 30Gy

15.7.11 Halbjahres NU und alles in Ordnung :D
17.1.14 Krebsfrei und Topfit :)
17.1.14: Neuer Job, neues Zuhause, Topfit und sogar wieder Leistungssport


Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste