Mein langer Weg zu Morbus Hodgkin...

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Frankfurter
Beiträge: 24
Registriert: 13.01.2015 16:59

Beitragvon Frankfurter » 26.03.2015 16:07

jup wohl wirklich nur falscher Alarm und eine üble Grippe bzw. beginnende lungenentzündung. so gut wie alle lymphknoten wieder im normbereich, einen noch mit 14mm, welcher sich die letzten 8 wochen aber auch kleiner wurde. lunge sieht wohl auch besser aus obwohl noch massive pleurale wandverdickungen vorhanden sind.
das nächste ct in 3 monaten...

im arztbrief vom 27.1 steht PR was ja für partielle Remission steht. im Arztbrief von heute steht iCR. CR heißt meines wissens ja Komplette Remission oder? Nur aus dem kleinen i werde ich irgendwie nicht ganz schlau und finde dazu auch nicht wirklich was. Jemand ne Idee?

Doctor Who

Beitragvon Doctor Who » 26.03.2015 17:00

Im englischsprachigen Raum heißt das incomplete remission, also unvollständige Remission. Eigentlich ICR.


Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste