Hallo zusammen

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
mh2018
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2020 19:35

Hallo zusammen

Beitragvon mh2018 » 31.12.2020 10:45

Hallo zusammen,

jetzt habe ich mich nach langer Zeit auch mal überwunden und mich hier registriert.
Ich hoffe mit meinen Beiträgen manchen die Angst nehmen und Hoffnung spenden zu können.
Ich hatte im Dezember 2018 erste Symptome bemerkt und im Januar 2019 die Diagnose Morbus Hodgkin (Mischtyp) Stadium 2B mit Risikofaktoren erhalten.
Behandlung:
2 Runden BEACOPP und ABVD danach Bestrahlung mit 32gy.
Bisher alle Nachuntersuchungen inkl. 3xPET CT in Ordnung!!!

Grüße aus dem Rheinland

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste