Ich bin ganz frisch hier im Forum gelandet und leider auch noch recht frisch diagnostiziert. Da schwirren natürlich reichlich Fragen im Kopf herum, die ich so gern irgendwo lassen möchte. Ich hoffe, hier ist der richtige Ort dazu.

Zu mir:
Ich bin 35 Jahre alt und vor einem Monat wurde ich zum zweiten Mal Mama. Eine Woche nach der Geburt waren plötzlich meine Lymphknoten am Hals ganz dick- vom einen auf den anderen Tag.
Ich wurde dann ins Krankenhaus geschickt und plötzlich ging alles ganz schnell- klassischer Hodgkin, Stadium III.
Abstillen, PET CT, tausend Arzttermine mit Baby auf dem Arm.
Nun sitze ich da, mit Baby und Kleinkind und Krebs. Diese Woche bekomme ich den Port und dann soll die erste Chemo mit Beacopp eskaliert stationär gegeben werden.
Im Moment weiß ich noch nicht, wie wir das als Familie alles stemmen sollen. Zum Glück hat mein Mann nun Elternzeit, so dass er sich um die Kinder kümmern kann.
Ich hoffe, dass der ein oder andere von euch mir eventuell mit ein paar Erfahrungen und Tipps zur Seite stehen kann, noch ist das alles Neuland für mich.