Hallo aus Minden-Lübbecke

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Nina1975
Beiträge: 13
Registriert: 19.03.2014 14:54

Hallo aus Minden-Lübbecke

Beitragvon Nina1975 » 17.05.2014 10:37

so, nachdem ich nun schon 3-4 Beiträge geschrieben habe, wollte ich mich doch mal vorstellen :-)

Ich heiße Nina, bin 38 und komme aus dem Kreis Minden-Lübbecke.
Hier lebe ich mit Freund, Kind und Tieren auf nem alten Resthof.


Die Diagnose MH bekam ich Anfang März...nachdem ich über Nacht ne dicke Beule am Hals bekam.

Nach den üblichen Untersuchungen kam dann raus das ich in Stadium IIa mit RF bin.
Nun habe ich schon 2 Zyklen BEACOPP intus mit den wohl üblichen Nebenwirkungen (mir war ehrlich gesagt nicht klar, WAS alles an Nebenwirkungen auftreten kann!)....seit gestern kribbeln meine Fingerspitzen...

Ab nächster Woche geht es mit ABVD los und ich zähle schon in Infusionen...8 habe ich schon...4 kommen noch...dann habe ich es hoffentlich (erst mal) geschafft :-)

LG
Nina

tango
Beiträge: 58
Registriert: 20.01.2014 08:57
Wohnort: Sinzig

Beitragvon tango » 20.05.2014 20:03

Hallo Nina,

herzlich Willkommen hier im Forum sagt man besser nicht, aber nun bist du ja auch ein "Clubmitglied" und da will ich dich dann trotzdem begrüßen :wink2:

Ich habe es bald geschafft, wie du bei mir lesen kannst und ich hatte auch die Fingerspitzenkribbelei. Das musst du dem Onkologen sagen - bei mir haben sie dann das Vincristin runtergefahren, bzw. weggelassen. Jetzt fühle ich wieder fast normal.

Ansonsten habe ich fast keine heftigen Nebenwirkungen gehabt. Beim Essen habe ich ein bißchen aufgepasst und bei der Mundhygiene war ich besonders pingelig. Übelkeit hatte ich GsD fast gar nicht und so konnte ich auch täglich (habe zwei Hunde) mind. drei Mal an die frische Luft, was mir sehr gut tat.

Am 25.6. trete ich meine AHB an und hoffe, dass dann danach der MH nie wieder von meinem Body Besitz ergreift - nein, ich hoffe es nicht, ich gehe fest davon aus. Mein Körper wird für ihn eine TABU-ZONE! :!: Ansonsten kann er sich auf was gefasst machen! :twisted: :twisted: :twisted:

LG
tango (Anke)
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=6348

Mb. Hodgkin Stadium II B-Symp.
2 x Beacopp esk. + 2 x ABVD + Bestrahlung mit 30 Gy

1. Zyklus 22.1.2014 = Hurra, geschafft!
2. Zyklus 12.2.2014 = Hurra, geschafft!

28.2.2013 - Röntgen (Lymphknoten deutlich verkleinert, yeah, Chemo schlägt also an :-) )

3. Zyklus 05.3.2014 = intus, geschafft!
4. Zyklus 02.4.2014 = intus, geschafft!
Letzter Chemo-Cocktail am 17.4. drin - Hurra, Chemo vorbei!!!!!!!

25.4.2014 - Abschlußgespräch beim Onkologen: Alles entwickelt sich gut.

14.5.-4.6. - Bestrahlungen (30 Gy)

25.07.2014 - 1. NU alles ok
16.10.2014 - 2. NU alles ok
usw.......


Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste