hier bin ich...

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
inception146
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2014 21:36
Wohnort: Heilbronn

hier bin ich...

Beitragvon inception146 » 27.04.2014 19:00

Hallo zusammen,
ich bin 23 J aus dem Raum Heilbronn, BW.

Vor kurzem wurde bei mir (nach fast 1 Jahr falscher Diagnose) MH in Stadium 4E festgestellt. Meine Organe sind "frei" dafür habe ich es im Beckenknochen und in einem Lendenwirbel der vor 2 Wochen Stabilisiert wurde...

Am Mittwoch beginnt meine erste Chemo BEACOPP esk. in der HD18 Studie.

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste