Und wieder ein Neuer...

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 18.11.2004 15:51

....ja und wenn wir unser plauderforum haben (winkwinkwink zu axel) dann haben wir auch einen anderen platz zum spielen und toben :wink:
Bild Bild Bild Bild

@ andreas
ja, ist wirklich so,die leukos waren am tiefsten, brauchte blut Bild, bekam 150 grad fieber , schmerzen etcc.blabla. danach kamen nur die üblichen "kleinigkeiten" die wir ja alle mehr oder weniger kennen. ich hatte allerdings die ersten 4 BEACOPPS escaliert und da meine lymphies so schön geschmolzen sind waren die letzten vier nur mehr BAECOPP basis.
dafür hattest du ja keine bestrahlung-oder? warum eigentlich?

so, und um bei ralf zu bleiben...
wie du merkst , andreas und ich hatten beide stadium 4 B mit lungenbefall und BEACOPP. trotzdem sind die nebenwirkungen völlig unterschiedlich und sogar die therapie nicht ganz gleich.
man sollte sich da wirklich nicht im vorhinein verrückt machen.

sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 18.11.2004 15:54

Hi Ralf,

lass dich nicht einschüchtern! Es gibt hier einen Teil Leute (die Ex-hodgies und Küken) die ihre Behandlung schon hinter sich haben. Und DAS GEPLÄNKEL ist ein Teil der Nebenwirkungen. Aber selbst wenn du, wie ich, mittendrin bist, erträgt sich alles viel besser mit Humor.

Wahrscheinlich liegt´s auch am Wetter. Was will man sonst schon machen in unserem "Alter" und um diese Zeit?

roro
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

http://einklang-katrin.blogspot.com/

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 18.11.2004 16:06

Hallo Rafl, hallo Robert,
also zu dem Thema Wetter und Zeit fällt mir jetzt ein, dass ich einen
Bild Latte Machiato schlürfen werde. So. Und ausserdem gibts von gestern noch ein Stück Quarkkuchen mit Kirschen, welchen ich selbst gebacken habe. In Sachsen war gestern nämlich Feiertag. So Jungs, bis später
Petra

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 18.11.2004 16:08

Hallo Ralf,
wenn dir mal so ist, kannst du ja mal die Fotos von unserm Treffen in Berlin angucken. Die sind hier im Forum irgendwo drin, Thema hiess glaube ich Hodgietreffen. Das war Ende August. Also viel Spaß und erschrick dich nicht so dolle vor uns!

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 18.11.2004 16:11

hey meine lieben,

ich brauche keine schiedsrichter für das, was ich mit prof. dotore arminio anstellen werde. das geht ganz schnell und er wird auch nicht viel davon merken. aber nebenwirkungen kennt unser anglerkönig ja eh nicht.

@tiffi/roro
trotzdem danke für dein angebot, vielleicht brauche ich dich noch mal an anderer stelle.

lg matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

Ralf
Beiträge: 15
Registriert: 18.11.2004 10:20
Wohnort: Obertshausen (Offenbach)

Beitragvon Ralf » 18.11.2004 16:17

Hallo Armin,
ich sehe es genauso wie du, man muß es mit etwas Humor nehmen, denn sonst geht man vor die Hunde.
Es reicht schon wenn man von Bekannten oder "Freunden" geschnitten wird (DU ÄRMSTER). Bei vielen gibt es nur eine gleichung: krebs=tod.
aber ich denke auch das die menschen nicht wissen, wie man auf solch eine person zugehen kann, alle denken ich würde nur trübsal blasen und würde mich meinem schicksal ergeben.
mitleid ist die schlechteste medizin die ich gebrauchen kann, deswegen stehe ich der ganzen sache sehr positiv gegenüber, und kann mich sogar etwas erfreuen, denn ich kann (solange es mir gut geht) jeden morgen früh aufstehen, mit meinen kindern frühstücken, und sie für die schule fertig machen.
finde ich seeeeeeeeehr positiv, und es macht mir einen wahnsinnigen spass :lol:

alty
Beiträge: 1382
Registriert: 21.06.2004 20:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon alty » 18.11.2004 16:19

Hej Petra, ist die hübsche Marion auf der Suche nach einem netten jungen Mann? Ich glaube da wird Armin ganz unruhigBild
Also wenn es die ist, von der ich denke, daß sie es ist (von einem Foto her), könnte mein Herz auch ins rasen kommenBild.

@sassi: ich stimme dir voll zu, wir brauchen ein Plauderforum. Und wenn es so weiter geht, noch ein Single-Verkuppelungs-Forum.

LG Alty

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 18.11.2004 17:23

@ alty
das denke ich auch. armin muss unter die haube *HIHI*

@ ralf

finde deine einstellung super. da brauch ich ja gar nicht mehr viel machen, um dich auf die positive seite zu bringen.
das mit dem mitleid stimmt echt vollkommen. ich habe das echt auch immer gehasst! vor allem die älteren damen haben da oft so einen wehmütigen blick draufgehabt, wenn sie mich angeschaut haben...von wegen .. so jung (und hübsch :wink: ) und bald tot....??!!!

nun ja, ich hab mir immer gesagt..euch überleb ich auf jeden fall.
finde es auch toll, dass du das positive raussiehst. die zeit, die man während dieser krankheit bzw. therapie für sich selbst und seine familie hat, die bekommt man nie mehr und das darf und muss man auf jeden fall genießen. kann schon sein, dass es auch böse tage gibt, an denen man nicht genießen kann, aber da nutzt es zu wissen, dass es gaaaaanz sicher wieder bergauf geht.

du schaffst das!!!
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs



http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147



SASSIS HP

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 18.11.2004 17:42

Hey Alty,
ja genau DIE Marion ist das...

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 18.11.2004 17:47

Hallo Ralf,
du hast total die richtige Einstellung. Auch ich habe die Zeit, in der ich jetzt schon zu hause bin, total genossen. Mein Sohn ist ja schon 14, aber ich hatte noch nie so viel Zeit für ihn. Er findet das auch gut, er kennt es nicht, dass Mutti zu hause ist, die war ja immer nur arbeiten, arbeiten, arbeiten. Jeden Tag mit dem Auto 80 km gekutscht, 40 hin, 40 rück. Bei jedem Wetter. Das hat mich auch was genervt. Egal jetzt. Jedenfalls geniesse ich die Zeit und versuche meine "Zwangspause" so weit auszudehnen, wie es nur geht. Ich glaube, so eine Auszeit hab ich mir verdient. Sie wurde mir zwar auferlegt, aber von selbst hätte ich eh nie pausiert. Also halt weiterhin die Ohren steif!!
LG Petra

alty
Beiträge: 1382
Registriert: 21.06.2004 20:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon alty » 18.11.2004 18:01

Ej Petra, genau so mache ich es auch, wenn man schon so eine BildKrankheit hat, sollte man die Zeit danach für sich und seine Lieben, so weit wie möglich ausdehnen. Arbeiten können wir noch genug im Leben.

@alle: wissen wir eigentlich, ob Armin Single ist? Wenn wir einen Vorstellungs-Tread hätten, wüßten wir, wer noch zu haben ist und wer nicht. Würde echt beim "baggern" helfenBild.

@Ralf: ich hoffe, es stört dich nicht, wenn dein Tread hier etwas für Späßchen mißbraucht wird.

Bis denne

Ralf
Beiträge: 15
Registriert: 18.11.2004 10:20
Wohnort: Obertshausen (Offenbach)

Beitragvon Ralf » 18.11.2004 20:05

@alty ganz und gar nicht, nur weiter so, möchte ja auch mal schmunzeln! :lol:

@an alle
DANKE für die aufmunternden Worte, find ich echt toll. auch die Bilder aus Berlin echt super.
MH auch mit BIER??
ich halte mich zur zeit da sehr zurück.
gibt es sowas auch im raum frankfurt??? :?: :?:

alty
Beiträge: 1382
Registriert: 21.06.2004 20:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon alty » 18.11.2004 20:19

Ja Ralf, mußt du mal im Forum gucken, da steht schon was zum Thema Hodgki-Treffen in Frankfurt/M.. Zwischen Weihnachten und Neujahr soll ein Treffen geplant werden. Ich weiß aber nicht, wie weit die Vorbereitungen sind.

LG Alty

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 18.11.2004 21:06

Hallo Leute,
also ich für meinen Teil komme heute langsam ans Ende meiner Nerven, ich blick bald nicht mehr durch, wer heute wem was und warum geschrieben hat Bild

Also zu Armin. Ja er hält sich ja immernoch für 30, sieht aber aus wie 29, könnt ihr glauben. Single ist der auch. Hab jedenfalls noch nie was gegenteiliges gehört, außerdem hat er doch Sex mit der Ex. So was würde Arminio doch niiiiiiiieeeeeee tun, wenn er in sogenannten "geordneten" Verhältnissen leben würde.

Und Männers. Ihr werdet jetzt langsam unfair uns Mädels gegenüber. Ihr seid immer nur auf Marion scharf . Kein Wunder, das ist ja auch die einzige, die überhaupt noch Haare Bild auf dem Kopf
hatte!!!

alty
Beiträge: 1382
Registriert: 21.06.2004 20:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon alty » 18.11.2004 22:45

Ooch Peti, stimmt ja garnicht. Ich bin erstmal auf fast alle Puppen scharf, solange sie keinen Mann oder Freund haben, der stärker ist als ich!Bild
Aber wenn so einer kommtBild, hole ich mir lieber die beiden heutigen Kampfhähne Matze und Arminio zu Hilfe.BildBild


Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste