Willkommen im Club....

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
tango
Beiträge: 58
Registriert: 20.01.2014 08:57
Wohnort: Sinzig

Beitragvon tango » 20.05.2014 19:46

So, nun mal wieder einige Neuigkeiten:
Habe schon 5 Bestrahlungen hinter mir - vertrage sie bis jetzt ganz gut, obwohl ich schon ein bißchen schlapp bin - kann natürlich auch am warmem Wetter liegen :) ...
Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass ich am 25.6. zur AHB nach Bad Kreuznach (in die Nahetalklinik) komme. Da freue ich mich schon drauf, denn dann kann ich hoffentlich bald wieder arbeiten gehen. Ich habe nämlich das Gefühl, dass mir die Decke auf den Kopf fällt.
Mein Schwerbehindertenausweis ist auch endlich da (GdB 80%) Ist bis Dezember, dann soll nochmal neu verhandelt werden, weil dann die Behandlung vorbei ist, Gültigkeit bis Mai 2015. Verstehe zwar nicht warum er dann bis 5/2015 gültig ist, wenn der GdB im Dezember 2014 nochmals beurteilt werden soll, aber ich bekomme nun mehr Urlaub und mehr steuerliche Vorteile, also, was will man mehr.
Meine Haare wachsen auch wieder - ist zwar erst ein Flaum, aber man sieht ihn schon ganz gut. Und es ist kein einziges graues Haar dabei (hatte ich schon Angst :wink2: ).
So, ich wünsche allen, die wie ich noch in Behandlung sind: weiterkämpfen, das Leben ist so schön!

LG
tango (Anke)
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=6348

Mb. Hodgkin Stadium II B-Symp.
2 x Beacopp esk. + 2 x ABVD + Bestrahlung mit 30 Gy

1. Zyklus 22.1.2014 = Hurra, geschafft!
2. Zyklus 12.2.2014 = Hurra, geschafft!

28.2.2013 - Röntgen (Lymphknoten deutlich verkleinert, yeah, Chemo schlägt also an :-) )

3. Zyklus 05.3.2014 = intus, geschafft!
4. Zyklus 02.4.2014 = intus, geschafft!
Letzter Chemo-Cocktail am 17.4. drin - Hurra, Chemo vorbei!!!!!!!

25.4.2014 - Abschlußgespräch beim Onkologen: Alles entwickelt sich gut.

14.5.-4.6. - Bestrahlungen (30 Gy)

25.07.2014 - 1. NU alles ok
16.10.2014 - 2. NU alles ok
usw.......


Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste