Vorstellungsthread

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Benutzeravatar
Cocolady
Beiträge: 253
Registriert: 08.12.2003 14:24
Wohnort: Münster

Vorstellungsthread

Beitragvon Cocolady » 07.11.2004 21:09

Hallo!

Da im Testforum ja der Vorschlag gemacht wurde, ein "Vorstellungsthread" zu machen, dachte ich mir, mache ich doch einfach mal den Anfang...
Ich weiss nicht genau, wie lang das ganze werden soll, aber da es ja dazu sein soll, den Überblick zu behalten, halte ich die "Steckbriefform" für sinnvoll...

Also..

Name: Corinna
Nick: Cocolady
Alter: 18 (10.04.1986)
Wohnort: Münster
Beruf: Schülerin
Diagnose: Am 1.4.2003 MH 2bE
Therapie: 9.4.03 - 31.10.03: 2 OPPA, 4xCOPP und 4 Wochen Bestrahlung (insgesamt 36 Gy)
Kuren: Hab ich noch keine gemacht. Aber ich war auf einer Nachsorgefahrt von der Uni-klinik (Toskana) und im Januar folgt die zweite

Mhh, was ist sonst noch zu mir zu sagen??
1 Jahr nach Therapieende geht's mir eigentlich ganz gut! Ich habe zwar mit einigen Nachwirkungen der Therapie zu kämpfen und habe auch immer mal wieder Stimmungstiefs, die dann auch schon mal 2 Wochen dauern, aber man gewöhnt sich halt an vieles...

LG Corinna

PS: Fehlt noch was?? Es gibt ja jetzt die schöne Editiermöglichkeit *gg*

sassi*

Beitragvon sassi* » 08.11.2004 10:54

hallo corinna
konntest es wohl nicht erwarten???!!! :lol: :D :wink:
eigentlich sollte axel einen thread reinstellen, der dann auch oben stehen bleibt.
jaja, der jugendliche tatendrang!!! :wink: :P
ich hoffe axel hat dazu bald mal zeit. dann kriegen wir ja auch unser plauderforum *freufreu*

liebe grüsse
sassi :lol:

Benutzeravatar
Cocolady
Beiträge: 253
Registriert: 08.12.2003 14:24
Wohnort: Münster

Beitragvon Cocolady » 08.11.2004 17:16

Ja, da hast du wohl recht :lol:

Ich dachte, dass Axel den Thread auch im Nachhinein noch "festnageln" kann...
Und sonst kopier ich meinen Text einfach nochmal da rein *lol*

corinna

bonny

Beitragvon bonny » 22.11.2004 12:19

Hallo Leutchens :lol:

also eins verstehe ich jetzt nicht: :?: :?: :?: :?: :?:
Die ganze Zeit sollte ein Vorstellungsthread entstehen und jetzt wo er da ist schreibt keiner rein-ich fühl mich so einsam dort schwingt mal die Feder-oder habt ihr alle keine Zeit?

Silvia

oh ich glaube hier ist der Text besser aufgehoben!Sorry Axel was doppeltes.


Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste