und dann mal ich,obwohl jetzt schon alles vorbei ist

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Binemine
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2013 15:41

und dann mal ich,obwohl jetzt schon alles vorbei ist

Beitragvon Binemine » 04.02.2013 01:25

Halli hallo :-)
Bine heisse ich,bin 21 und letztes jahr im april wurde bei mir mh diagnostiziert.grad im februar mein studium angefangen und schon kann ich wieder aufhoeren.
Erst nur n knubbel am hals,der aber immer groesser wurde und ein hustenreiz,der wie ich dachte vom.rauchen kam aber als ich aufhoerte einfach nicht besser wurde.
Geroencht wurde nach ner fehldiagnose von reizhusten und ein riesiger oschi kam.zum vorschein"irgendwas ist da nicht richtig"
Im krankenhaus"joah wir koennen davon ausgehen dass sie krebs haben.kann ich sie mit dieser diagnose so allein lassen?ich muss weg"
Hat mich nich so geschockt wie das umfeld und komm da gut mit klae.frageb "warum?" und "wieso ich?" finde ich mumpitz.
Jaaa. MH stadium II mit großem mediastinaltumor und b-symptomen
Zum glueck kam ich dann an den besten onkologen den ich mir vorstellen kann.
Zack, 4x beacopp esc. Und 4x avbd. Jetzt grad 30grey an bestrahlung hinter mie.
Alles ohne port,jetzt merke ich,dass das beim blut abnehmen nicht so vorteilhaft ist und jetzt fangen die nebenwirkungen der strahlentherapie an.jippieh :-D
Aaaber alles gut,alles ueberstanden,den rest krieg ich auch noch hin.
Als naechstes reha.
Aber wohin?
3 wochen reichen mir und ich haett am liebsten was fuer juengere.
Hat jemand da schon erfahrung? Oder kann mir von was abraten?

Und hat jemand erfahrungen mit haertefallantraegen zum studium?
Versuche nun in deutschland dadurch nen platz zu kriegen,weiss aber nicht,was ich mir da fuer chancen erhoffen soll.

Waere fuer meinungen dankbaaaar :-)

Lg :twisted:

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste