Hodgkin ade schwammerl ole

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Sutau
Beiträge: 7
Registriert: 22.06.2012 21:15
Wohnort: Steiermark

Hodgkin ade schwammerl ole

Beitragvon Sutau » 18.07.2012 15:23

Hallo,
Habe einmal eine Frage....
Nachdem mein Tumor nach dem petct nicht mehr leuchtet :-))
Haben sie auf der Leber ( war schon immer da von Anfang an )
Einen verdacht......
Nach dem ersten CT wurde ein Blutschwammerl vermutet.....da dieses aber jetzt weniger leuchtet vermuten sie eventuell ein Hämangiom.. :-((
Habt ihr Erfahrungen oder hat das von euch schon einer einmal gehabt ?
Könnte das mit Nahrungsergänzungen zusammenhängen die ich seit der ersten Diagnose nehme?
Lg susi
Wird schon wieder!

tanja
Beiträge: 833
Registriert: 19.02.2012 22:47
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon tanja » 21.07.2012 22:27

hallo susi,

ich kenn mich da ja jetzt nicht so aus, aber ist ein blutschwamm und ein hämangiom nicht ein und das selbe?

soweit ich weiß auch nicht gefährlich........

aber wie gesagt, ich kenn mich da nicht so aus.

liebe grüße
MORBUS HODGKIN STADIUM 1A/MEDIASTINUM/ 2 ZYKLEN ABVD
ZYKLUS 1 - 06.02.12 UND 23.02.12 / ZYKLUS 2 - 08.03.12 UND 22.03.12
12.04.12 PET/CT sauber
24.04.12 bis 08.05.12 Bestrahlung mit 20 gy

07.08.12 1. NU alles prima
30.10.12 MRT
31.10.12 2. NU perfekt
29.01.13 3. NU super
07.05.13 4. NU
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain


Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste