Eierstock entnahme vor beginn der Chemo ??? brauche euren Ra

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Natalie 229
Beiträge: 29
Registriert: 02.02.2012 22:50
Wohnort: Monheim am Rhein

Eierstock entnahme vor beginn der Chemo ??? brauche euren Ra

Beitragvon Natalie 229 » 22.02.2012 12:33

Ich brauche euren Rat weis im moment nicht was ich machen soll...

Vielleicht hat jemnd von euch das schon hinter sich ???
ICh habe letztes Jahr schon einmal eine Chemo bekommen jedoch jetzt einen Rückfall....
Ich bekomm jetzt eine Hochdosis DHAP mit BEAM oder so was =))
jedoch kann ich dann auf natürlichem wege keine Kinder mehr bekommen und da ich erst 26 bin und mir schon für später irgendwann mal kinder vorgstellen kann wollen mir die Ärzte einen Eierstock entnehmen.

Jedoch kann ich später schwanger werden durch eine Eizellspende meine Schwester, MAma Tante, würden mitmachen der nachteil wir müssten dafür ins Ausland weil es hier verboten wäre.

bin hin und hergerissen einerseits denke ich mir das ist der letzte weg den du hast auf ein leibliches kind ...
anderseits denke ich nein gibt ja och die eizellspende
:roll:

Kann mir jemand was raten ???
oder war jemnd von euch schon mal in der situation ????
Letzte Chemo 19.09.2011
6. Zyklen ABVD
PET/CT NEGATIV !!

1. NU Lymphknoten gefunden
OP steht bevor ---> hinter mir
Ergebnis: Rezidiv ( Rückfall)

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste