und noch ein neuzugang

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Lunita
Beiträge: 810
Registriert: 04.05.2010 12:48

Beitragvon Lunita » 26.03.2013 20:11

:neu:

@alle: die letzten Einträge hier sind mal wieder ein exzellentes Beispiel dafür, warum dieses Forum einfach nur klasse ist! :D

Ich habe auch fast erst "Yoda betrunken" gelesen. Außerstehende könnten bald den Eindruck bekommen, hier würden sich nur noch Schnapsdrosseln (Droschelchen) und Schluckspechte tummeln. :D

@liebe: meinen Glückwunsch für das baldige Baby! Hoffentlich wird es dann auch so ein Mädchen, wie du es gerne hättest! :wink2:
Ich war nämlich eher die Art Mädchen, das lieber auf Bäume geklettert ist. Und Puppen und Hello Kitty mochte ich schon mal gar nicht! Da kann ich Marion und Roesti nur zu gut verstehen. Und meine Mutter sagt heute noch, dass sie mit ihren 2 Jungs niemals soviel Arbeit und Ärger hatte, wie mit ihren 3 Mädels! :twisted: Die Jungs hätten sich nicht mal gekloppt! Wir Mädels uns dafür umso öfter! :D

@Jonas92: dann bin ich das genaue Gegenteil von dir: ich konnte immer schon Spagat und die Füße hintern Kopf und solche Verrenkungen! :D
@Marii: wäre Yoga dann aber nicht kontraproduktiv für mich? Ich liebäugel nämlich schon länger damit, hätte aber Sorge, dass meine Gummigelenke damit noch gummihafter werden...? :? Würde nämlich lieber meine Bänder stärken, statt sie noch gelenkiger zu machen... :?
MH Stadium 2B mit Risikofaktor großer mediastinaler Tumor
8xBEACOPP eskaliert, aufgrund ausgeprägter Leukopenie jedoch stetige Dosisreduktion bis BEACOPP Basis, Mai-Dezember 2010
Bestrahlung 30 Gy.

Benutzeravatar
Mariii
Beiträge: 1138
Registriert: 19.01.2012 12:30
Wohnort: Budapest/Ungarn

Beitragvon Mariii » 26.03.2013 22:06

So ihr Geilomaten-Schnecken und Platzhirsche,

wieder mal schön gelacht über die reihernden Yogis, danke Jonas :blumen:
Thema Kinder: ich denke mittlerweile, das viel Charakter ist, als ich mich bei meiner Nachbarin mal über mein Stierkind beschwerte, welches immer mit dem Kopf durch die Wand muss und uns liebevoll graues Haupthaar beschert, weil er so ein Nimmersatt Kind ist, lachte sie und meinte nur, sie wäre auch so gewesen und hätte ihre Mutter stets zur Verzweiflung gebracht. Meine weibliches Stierkind ist wirklich leichter zu händeln, aber Rösti und Marion - da geb ich euch recht- die Glücksmomente des beschenkten Buben sind unbezahlbar. Ein Päckchen Star Wars Karten und die Welt ist gut, aber wehe ein Päckchen Star Wars Karten nicht... :roll: Gut, hat ja keiner gesagt, dass Elternschaft auf einer Arschbacke abzusitzen ist :lol: Am Ende würd ich mich immer wieder für Kinder etscheiden, aber meine 2 sind dann zahlentechnisch auch genug :wink2:

Nun noch zu heute, MRT war wieder so aufregend und ich ein Stück Eis vor Schiss, nach 6 (!!!) Anläufen hat dann auch der Zugang in der Hand gesteckt und ich sage euch, meine Arme sind eine Weltkarte...Gott sei Dank sieht der Hals schick aus, alles unverändert, mini Lymphis und auch die Ohrspeicheldrüse i.o. vom Tumor ist nichts mehr zu sehen. Jetzt werde ich nach dem Urlaub ja noch vom Thorax ein Bild kriegen und dann werd ich mir dei Lendenwirbelsäule röntgen lassen, weil ich so böse Schmerzen hab, dass ich über einen Bandscheibenvorfall grübele. Dafür aber sind meine Koffer gepackt und ich warte mindestens so ungeduldig wie meine zauberhafte Bestien (das komm nicht von mir) und zähle die Stunden...! Und ihr so :lol: ???
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal

2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16
6 .2.12 -19.3.12

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=5297

5.4.12 Pet leuchtet noch leicht
26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy

19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,
28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!
11.12.12 2.Nachsorge alles schick!
März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber
Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis
Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!
Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!



Bild

Benutzeravatar
Mariii
Beiträge: 1138
Registriert: 19.01.2012 12:30
Wohnort: Budapest/Ungarn

Beitragvon Mariii » 26.03.2013 22:23

Ach Lunita, fast vergessen:

das ist eine gute Frage, ehrlich gesagt, weiss ich das nicht. Ich finde aber, dass man mit viel Gelenkigkeit viel erreicht (als ich noch dünner war, war ich auch sehr beweglich, jetzt hängt die Masse im Weg, aber Beine hintern Kopp schaff ich auch noch) beim Yoga, du machts viele fliessende Bewegungen (am besten immer was mit "FLOW" machen) und es kräftigt den ganzen Körper. Echte Yogis sind absolut fitte, durchtrainierte Menschen. Und wenn du das hier einmal durchgezogen hast, bist du entweder ne Kampfsau oder tot :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=EP1lqr8W9Zk

Lass dich von dem Sprecher und den OOOOms nicht verwirren, die Stunde ist Hardcore. Vielleicht ist aber für die Körperstraffung allgemein Pilates besser, mir macht das zuviel Muskelkater, Yoga kann ich überall machen, weil ich die Übungen alle kenne. Viel spass, Youtube liefert ja ne Menge!
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal



2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16

6 .2.12 -19.3.12



http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=5297



5.4.12 Pet leuchtet noch leicht

26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy



19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,

28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!

11.12.12 2.Nachsorge alles schick!

März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber

Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis

Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!

Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!







Bild

Lunita
Beiträge: 810
Registriert: 04.05.2010 12:48

Beitragvon Lunita » 26.03.2013 23:40

Daaaanke Mariii für deine Beratung!! :blumen: An Pilates habe ich gar nicht gedacht! Damit kenne ich mich nämlich noch weniger aus! Habe früher mal ganz viel Sport getrieben, aber hauptsächlich Leichtathletik. Und mir dabei zigmal meine Wackelknöchel verstaucht. :roll: Und heute merke ich, dass die Gelenke zwar immer noch so wabbelig sind, aber die Muskeln längst nicht mehr so trainiert sind. Ein falscher Schritt und zack! schon habe ich wieder eine leichte Muskelzerrung irgendwo. :roll:
Das Video ist aber echt mal der Hammer! :D So schnell könnte ich das nicht!! Da komme ich ja durcheinander! Und balancieren auf den Armen werde ich auch nicht hinbekommen! Aber ich werde es morgen mal versuchen mit diesem Video. Sollte ich also in den nächsten Tagen hier nicht mehr im Forum erscheinen, dann wisst ihr, dass dabei was schief gelaufen ist! :lol: Vielleicht muss dann jemand kommen und mich "entknoten". :lol: Ich werde das Handy in Reichweite legen! :wink2:
MH Stadium 2B mit Risikofaktor großer mediastinaler Tumor

8xBEACOPP eskaliert, aufgrund ausgeprägter Leukopenie jedoch stetige Dosisreduktion bis BEACOPP Basis, Mai-Dezember 2010

Bestrahlung 30 Gy.

Jonas92
Beiträge: 74
Registriert: 16.10.2012 02:16
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Jonas92 » 27.03.2013 01:14

HAHA das video ist klasse. hatte nur schon bei den ersten Übungen verrenkungen^^ich bin eigentlich super sportlich nur so unbeweglich. komme beim fussballtraining als einer von 2 ausnahmen nicht mit den händen aufn boden bei der dehnübung( mein cousin ist der 2.) xD da bleib ich doch lieber bei meiner flasche asbach und schau in was für lustige positionen die mich bringt^^

glückwunsch zum mrt:-) hab aber auch ehrlich gesagt nix anderes erwartet :lol:
Morbus Hodgkin Stadium IIa mit RF 3 befallene Areale.

Chemo 10.08-23.11.2012 2x Beacopp und 2x ABVD

27.11.2012 PET CT negativ :-)

Bestrahlung ab 3.1- 22.1 Enemy spotted! Fire in the hole!

Benutzeravatar
Aquarius
Beiträge: 509
Registriert: 17.05.2011 18:19
Wohnort: bis 08.05.2013 Stuttgart-Vaihingen

Beitragvon Aquarius » 27.03.2013 04:05

So n yoda für Betrunkene kann ich sicher bald brauchen. Bestrahlung is morgen rum und wenn die NW weg sind und ich keinen Infekt hab, wird hier so gefeiert, dass ich den evtl als Alkleichenversorger brauch und am nächsten Tag zum aufräumen, weil ich noch zu dicht dazu bin :D

Ich hab @ MRT auch nix anderes erwartet :) Nur hälst den Urlaub mit solchen Schmerzen aus?

Wo gibts den Link zum Verrenk-Video? Hab den irgendwie übersehen nach hinreichend intensiver Suche^^. Und naja @ Rosa und Hello Kitty. Was is, wenn des Mädchen dann Rosa hasst und schwarz lieber mag und Goth/Punk/Metalerin/usw wird? :>
10.5.2011: Erster Arztbesuch
19.5.2011: Diagnose: MH Stadium 3 AE mit 4 RF, Lungenbefall und 16-cm-Bulk.
24.5.2011: Start der Chemo: 8xBEACOPP esk
Sept. 2011: Pneumocystis-Lungenentzüngung (PCP) zw 5. und 6. Zyklus
14.2.2012: Start Bestrahlung Mediastinum mit insg 20 Gy
15. bis 20.10.2012: Diagnose Rezidiv 4b, diffuser Lungenbefall
Okt/Nov 2012: 2xDHAP
12.12.2012: Start von HD-BEAM
März 2013 Bestrahlung am Hals 30,6 Gy
April 2013 Influenza mit folgender Lungenentzündung
08.05.2013 Abschalten der Lungenmaschine.
18:16 sanftes entschlafen
Hodgkin-Lebenslauf: Erstbehandlung und Rezidiv

Benutzeravatar
Aquarius
Beiträge: 509
Registriert: 17.05.2011 18:19
Wohnort: bis 08.05.2013 Stuttgart-Vaihingen

Beitragvon Aquarius » 27.03.2013 04:22

Hab des Video doch noch gefunden^^ Naja des wär kein Sport für mich. Macht man sich zum Flubber und gewinnt trotzdem kaum Kondition (oder doch?). Zumal ich bei jeder mini Teilübung unsicher wär, wie ich sie ausführen sollt. Zum Fitwerden üb ich mich erstmal im Lebersport mit Kumpels und Denksport an der Uni und wenn ich mich motiviert genug fühl im warmen Frühling+Sommer ne Runde umn See im Wald rennen, des chillt total :)

Und des Video selber ist durSCHSHC den Sprecher schon zum nogo geworden. "Hier kannst du wirkliSCHSCHSCH viel Energie erfahren" klingt mir schon zu esoterisch, aber auf dem Niveau kann ich noch damit leben, aber dieses ch-zum-sch-machen geht gar net^^ Klingt in meinen Ohren wie n Sprachfehler, aber nunja, vllt sollt ich nicht so meckern, weil andere meinen Akzent auch wie einen wahrnehmen.
10.5.2011: Erster Arztbesuch

19.5.2011: Diagnose: MH Stadium 3 AE mit 4 RF, Lungenbefall und 16-cm-Bulk.

24.5.2011: Start der Chemo: 8xBEACOPP esk

Sept. 2011: Pneumocystis-Lungenentzüngung (PCP) zw 5. und 6. Zyklus

14.2.2012: Start Bestrahlung Mediastinum mit insg 20 Gy

15. bis 20.10.2012: Diagnose Rezidiv 4b, diffuser Lungenbefall

Okt/Nov 2012: 2xDHAP

12.12.2012: Start von HD-BEAM

März 2013 Bestrahlung am Hals 30,6 Gy

April 2013 Influenza mit folgender Lungenentzündung

08.05.2013 Abschalten der Lungenmaschine.

18:16 sanftes entschlafen

Hodgkin-Lebenslauf: Erstbehandlung und Rezidiv

Benutzeravatar
Mariii
Beiträge: 1138
Registriert: 19.01.2012 12:30
Wohnort: Budapest/Ungarn

Beitragvon Mariii » 27.03.2013 23:08

Haha, wie geil, ich hass den Spreschä auch wie SSSau, mei des is doch der Sukadevvvv, kennsch den net? Meine Freundin ist Yogalehrerin und MUSSTE dort immer in den Ashram, sie sagt der Typ hat ne Vollmeise. Ich bin ja überhaupt nicht spirituell und muss immer schmunzeln bei all dem Gesumme, Gemantra und Gechante...wat weiss ich denn, die haben mir alle zuviel Flower Power in der Rübe. Ich mache Yoga tatsächlich, weil es mir hilft die Gelenke zu schmieren, und den Körper wieder dehnbar zu kriegen. Ich habe mal gelesen, dass man beim Yoga wieder so beweglich wird, wie man als Kind sowieso ist. Ähm, ja, dann war ich mal geschmeidiger Bild Ausserdem sind die Yogis alle Vegetariere/Veganer und das geht ja mal gar nicht (bei mir)
Bild

Aber ich hab auch wieder schön abgelacht bei euren Beschreibungen, ich hätt ja nie gedacht, dass ihr das ausprobiert. Ich kann alle Übungen nachmachen, nur nicht so schnell, da fehlt mir die Fitness, und ich kann die Kopfstände nicht, da bricht mein Hals ab.

Ja, meine Ganzkörperschmerzen, was soll ich sagen, es gab eine Zeit da hatte ich nix, ansonsten ist das Dauerzustand und ich leb damit. Am schlimmsten ist für mich Kopfweh, da schmeiss ich dann ne Ibu ein, wenn ich Sehstörungen bekomme. Ich hab grosse Probleme mit Matratzen und Kopfkissenfindung. Hole mir meine Verrenkungen auch im Schlaf. Ich kann eigentlich tagsüber ganz gut damit um, muss nur aufpassen mit Bücken und Heben (Kinder) usw. ansonsten: aussitzen...

Übrigens,ich bin wahnsinnig tollerant was Sexualität und Neigungen angeht, also sollte eines meiner Kinder mal ins gleiche Geschlecht verlieben, mei, dann isses so, auch Transsexuelle sind ganz arme Menschen, wenn sie es immer verstecken müssen, das würden meine nicht müssen. Es darf auch ein Farbiger mein Kind lieben. Ich würde wahscheinlich nur bei Tattoos, wenns zuviele werden was sagen. Klamotten und Musik- da steckste nicht drin, ich war früher eine coole RNB/RAP/HipHop Queen, das war glaub ich erträglich für Eltern, mein Mann ist ein 80 Kind, der hatte es Klamottentechnisch schwerer. Sieht man heute noch bei manchen Menschen, das sie da noch drinstecken.
Bild Ich habe heute zum Beispiel einen grünen, sehr dünnen LEDERSCHLIPS von meinem Mann entsorgt..Mann, was gruselig. Ich kenn da auch ein paar Grufts, hmm. Mal schauen, wenns soweit ist, was ich dann mit dem Klamotten anstelle, vielleicht versteck ich die dann oder ich wasch die alle "ausversehen" mit KLORIX, muhahaarrr!

Ach ich bin heut voll von Liebe, KNUTSCHIIII euch allen Bild
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal



2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16

6 .2.12 -19.3.12



http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=5297



5.4.12 Pet leuchtet noch leicht

26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy



19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,

28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!

11.12.12 2.Nachsorge alles schick!

März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber

Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis

Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!

Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!







Bild

Lunita
Beiträge: 810
Registriert: 04.05.2010 12:48

Beitragvon Lunita » 28.03.2013 00:23

Hehe! Mit Anfang 20 hatte ich auch mal so eine Phase in der ich fast nur Schwarz getragen habe. Und Netzstrumpfhosen. Und Nietengürtel. Schwarz oder Rot gefärbte Haare hatte, und meine Wohnung mit 5 Ratten (also zahmen Farbratten natürlich!! Ganz so schräg drauf war ich dann doch nicht drauf, dass bei mir Kanalratten ein und aus spazierten!! :D ) Und dazu natürlich mit Vorliebe Punk gehört habe! :) Wegen meinem damaligen Aufzug hat mich sogar fast ein Dompfaff/Pfarrer/Küster/Bischoff (so was in der Art: er hatte so eine knallrote Robe an) damals aus dem Kölner Dom geschmissen! :D Aber ich durfte bleiben, da ich mir meine Jacke drüberzog. Zerlöcherte Netzstrumpfhosen kommen eben bei manchen katholischen Pfarrersleuten nicht so gut an! :wink2:

@Aquarius: Schwäbisch ist doch toll! Einer meiner besten Freunde stammt aus Ulm. Jetzt lebt er schon seit längerem nicht mehr dort und schwäbelt kaum noch. Aber manchmal rutscht ihm noch was schwäbisches raus. Dann feiere ich immer vor Freude, weil es so schön ist! Keiner kann "Toast" so schön sagen wie er: Toascht! Zu schön! :D
Hast du auch ein "Gäschtezahnbürschtle" immer parat, wie die Frau aus Resturlaub? :D :wink2:

@Mariii: Mich hat es gestern dann doch noch spontan überkommen, wenigstens mal eine Kerze zu machen. Das ist nämlich das Einzige, was ich hinbekomme, weil Handstand konnte ich nie! Mein Hund war ganz verdattert als plötzlich meine Füße da waren, wo sonst mein Kopf ist! :D Dann fing er ganz besorgt an, meine Knie abzulecken, weil er wohl glaubte, ich wäre vielleicht krank oder so. Da musste ich natürlich lachen, worauf er natürlich gleich wieder mit seinem Spielzeug ankam. Im Bett merkte ich aber, wie eingerostet meine Nacken-Schulter-Partie ist! Aua!! :D
Deine Einstellung finde ich übrigens ganz toll! Ich bin zwar selber nicht vom anderen Ufer, habe aber Freunde und Freundinnen, die es sind. Und die sind so liebe Freunde! Über die lasse ich nichts kommen! Homosexualität gibt es schließlich sogar im Tierreich. Das sucht man sich ja nicht aus.
Ich wünsche dir soooo einen schöne Urlaub und eine tolle Zeit!!
Danach versuchst du aber bitte doch mal weiter zu forschen, was das mit den Schmerzen auf sich haben könnte! Kopfschmerzen mit Sehstörungen klingen nicht gerade sehr angenehm! Überhaupt sind Dauerschmerzen und nicht gescheit Schlafen zu können, einfach nicht gut! :(
MH Stadium 2B mit Risikofaktor großer mediastinaler Tumor

8xBEACOPP eskaliert, aufgrund ausgeprägter Leukopenie jedoch stetige Dosisreduktion bis BEACOPP Basis, Mai-Dezember 2010

Bestrahlung 30 Gy.

liebe
Beiträge: 451
Registriert: 04.01.2013 01:29

Beitragvon liebe » 28.03.2013 13:48

Hi Maik,
hihi musste grinzen als ich gelesen habe, dass Männer starke nerven für die Geburt benötigen :) Das werden wir sehen, ich werde aufjeden Fall berichten. Noch warten wir immer noch bööö.
Echt hatte man bei euch gesagt, dass Baby kommt nicht und dann kam es auf einmal habe ich das richtig verstanden?
hihi H&M Ständer haben wir schon leer gekauft die nächste größe fehlt halt noch :)
Morbus Hodgkin IIB mit RF. Diagnose November 2012. Dezember - Januar 2 x baecopp. Januar 13 - feb. 1 x abvd

Lunita
Beiträge: 810
Registriert: 04.05.2010 12:48

Beitragvon Lunita » 28.03.2013 18:58

@Mariii, Jonas92, Aquarius, und an alle anderen Yoga-Interessenten :wink2:
Hatte mal zufällig ein Bild gefunden, welches sogar ich extrem fand. Mein erster Gedanke bei dem Bild war: das sind die Töchter vom Fantastic Man aus den Fantastic Four, also von diesem elastischen Typen.
Aber vielleicht könnte das ja eine neue Yoga-Figur werden. Die Figur der "auf der Leine hängende Wäsche"! Führt zur inneren Reinigung.
Hier der Link zum Bild:
http://witze999.de/cache/56/56234fbbf4a ... fb094e.png
Viel Spaß beim nachmachen! :D
MH Stadium 2B mit Risikofaktor großer mediastinaler Tumor

8xBEACOPP eskaliert, aufgrund ausgeprägter Leukopenie jedoch stetige Dosisreduktion bis BEACOPP Basis, Mai-Dezember 2010

Bestrahlung 30 Gy.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 2469
Registriert: 22.05.2009 09:00
Wohnort: Dagobah

Beitragvon yoda » 28.03.2013 21:29

Gratuliere noch zum chicken Hals, Marii. Ich will auch ein MRT. Das fehlt noch auf meiner Liste der bildgebenden Verfahren. OK, die Mammografie, doch die brauche ich nicht wirklich.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte

Benutzeravatar
Aquarius
Beiträge: 509
Registriert: 17.05.2011 18:19
Wohnort: bis 08.05.2013 Stuttgart-Vaihingen

Beitragvon Aquarius » 29.03.2013 12:38

@ Lunita: Naja die haben mal Später viel Spaß mit Bandscheiben. Mir würds da wohl jeden Darminhalt rauspressen.

yoda hat geschrieben:Gratuliere noch zum chicken Hals, Marii. Ich will auch ein MRT. Das fehlt noch auf meiner Liste der bildgebenden Verfahren. OK, die Mammografie, doch die brauche ich nicht wirklich.


Sei froh ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Gynäkomastie (nein, ichb hab des auch nicht^^) Aber was ist ein chicken-Hals? Schmeckt der nach Hühnchen? Oder ist der einfach nur so lang? Würd ja zur neugierigen Mariiih passen :>
10.5.2011: Erster Arztbesuch

19.5.2011: Diagnose: MH Stadium 3 AE mit 4 RF, Lungenbefall und 16-cm-Bulk.

24.5.2011: Start der Chemo: 8xBEACOPP esk

Sept. 2011: Pneumocystis-Lungenentzüngung (PCP) zw 5. und 6. Zyklus

14.2.2012: Start Bestrahlung Mediastinum mit insg 20 Gy

15. bis 20.10.2012: Diagnose Rezidiv 4b, diffuser Lungenbefall

Okt/Nov 2012: 2xDHAP

12.12.2012: Start von HD-BEAM

März 2013 Bestrahlung am Hals 30,6 Gy

April 2013 Influenza mit folgender Lungenentzündung

08.05.2013 Abschalten der Lungenmaschine.

18:16 sanftes entschlafen

Hodgkin-Lebenslauf: Erstbehandlung und Rezidiv

liebe
Beiträge: 451
Registriert: 04.01.2013 01:29

Beitragvon liebe » 04.04.2013 10:25

Hallo Ihr lieben hattet ihr eure NU schon??
Steffika ich glaube du hast sie bald oder?
Morbus Hodgkin IIB mit RF. Diagnose November 2012. Dezember - Januar 2 x baecopp. Januar 13 - feb. 1 x abvd

Benutzeravatar
Mariii
Beiträge: 1138
Registriert: 19.01.2012 12:30
Wohnort: Budapest/Ungarn

Beitragvon Mariii » 08.04.2013 22:06

Meine Güte ist das kalt in Deutschland...noch vor wenigen Stunden lag man am Strand (im Badeanzug) und jetzt ist wieder Arschabfrieren angesagt. Wie doof, ich hätte mal doch auf die Kinder hören sollen, die noch vor Ort ein Haus kaufen wollten, um dort zu bleiben. Ich hätte nichts dagegen, wir hatten einen traumhaften, entspannten Urlaub, Mallorca erblüht in den tollsten Farben und hat mich wirklich tageweise absolut vergessen lassen, was hier wieder auf mich wartet, Termine, Vorsorgen, Haushalt und co.
Und auch wenn es hier gar nicht so sehr blüht, röchel ich vor mich hin und huste. Juckreiz hab ich übrigens auch immer noch schön dauerhaft. Es scheint also wirklich ein Überbleibsel der Chemo zu sein (denn vorher hatte ich das ja so nicht) :roll: Jetzt hoff ich, es kommt auch hier der Frühling und ich übersteh noch unbeschadet mein Thorax MRT. Danach feier ich hoffentlich 3 Monate Pause... Ab morgen werd ich mal wieder die Laufschuhe anziehen, denn nach zehn Tagen all inclusive bin ich zwar nicht dicker, aber frustrierter und muss endlich was tun. In 4 Monaten bin ich schon ausgesiedelt, bei uns laufen wilde Ausreisevorbereitungen, das wird noch spassig....euch allen eine schöne Woche,

euer Marichen
Morbus Hodgkin IIa (Mischtyp) cervical, mediastinal



2 Zyklen ABVD+ Bestrahlung Studie HD16

6 .2.12 -19.3.12



http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=5297



5.4.12 Pet leuchtet noch leicht

26.4. -11. 5.12 Bestrahlung 20gy



19. 6. 12 Abschlus CT und MR schick,

28.8 12 1.Nachsorge, PET nichts leuchtet!

11.12.12 2.Nachsorge alles schick!

März 13 3.Nachsorge MRT Hals/Thorax- sauber

Juli 13 4.Nachsorge 2 kleine neue Lymphis

Aug. 13 Lymphis wieder kleiner PUH!

Feb. 14 5.Nachsorge tutti paletti. Alles weg!







Bild


Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste