Haare

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Benutzeravatar
melicha
Beiträge: 54
Registriert: 13.11.2011 21:11
Wohnort: Köln

Haare

Beitragvon melicha » 23.11.2011 13:32

wollte mal fragen wie schnell bei euch die Haare nachgewachsen sind?
:wink2: wie lang sie nach einem halben Jahrso ungefähr sind?

bobov
Beiträge: 72
Registriert: 22.02.2009 23:10
Wohnort: bei Berlin

Beitragvon bobov » 27.11.2011 13:58

Hallo,

bei mir ging das Nachwachsen schnell. Bis sich aber alle "Produktionsvorgänge" in der Haarwurzel wieder richtig normalisiert haben, kann es noch zu Überraschungen kommen.
Ich hatte immer sehr feines blondes glattes Haar. Die ersten neuen Haaren waren sehr dunkel und gelockt. Aber inzwischen ist alles beim Alten. Übrigens hatten sich auch Schweissdrüsen und Hautfett verändert. Wird aber alles wieder normal. Meine Haare sind aber noch nie schnell gewachsen. Der Friseur sieht mich nur zweimal im Jahr.


Alles Gute

Bobov

Benutzeravatar
melicha
Beiträge: 54
Registriert: 13.11.2011 21:11
Wohnort: Köln

Beitragvon melicha » 27.11.2011 15:33

Na wenn wieder alles wird wie es war, ist es ja super :D
Freue mich schon wieder richtig wenn ich mir mal wieder mit ner Bürste durchs Haar fahren kann :D :D

Dini1984
Beiträge: 16
Registriert: 10.01.2012 14:45
Wohnort: Maurik NL

Haare

Beitragvon Dini1984 » 13.01.2012 20:37

Hallo

Also bei mir sind die Haare schon im ersten Zyklus ausgefallen.
Augenbrauen und Wimpern haben 5-6 Zyklen ueberlebt.

Nach einem halben Jahr hatte ich schon wieder eine schoene kurzhaar Frisur. Hatte vor der Chemo Locken und jetzt ganz Haare. Leider immer noch mit schnell fettenden Haaren zu kaempfen, soll aber weniger werden.

LG Nadine :)


Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste