Mitten im Studium...

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Benutzeravatar
Aquarius
Beiträge: 509
Registriert: 17.05.2011 18:19
Wohnort: bis 08.05.2013 Stuttgart-Vaihingen

Mitten im Studium...

Beitragvon Aquarius » 21.05.2011 15:05

Servus Leute. Cooles Forum is des hier, habe schon ewig viel rumgelesen, seit der Verdacht auf MH bestand und is ziemlich interessant und manchmal auch lustig, was hier so steht und endlich kann ich auch mitposten :)

Zu mir; ich bin der Emanuel, wohne grad in Stuttgart Vaihingen an der Uni, komm auch aus der Gegend, bin 22 Jahre alt, Physikstudent im 4. Semester, der Bafög bekommt. Allgemein genieße ich des Leben, gehen gerne feiern und einen trinken, liebe gutes Essen und lange ausschlafen (Heute bis halb 2 :D) und nachts am PC irgendwo im Internet rumgammeln ect und habe atm noch lange Haare ^_^. Habe allgemein ne ziemlich stabile Gesundheit, von öfters vorkommenden leichten Husten/Schnupfen abgesehen. Ne eventuelle Zunahme in den letzten Monaten ist mir daher nie aufgefallen, aber es ist definitv mehr wie früher, auch muss ich in den letzten Monaten beim Lachen oft husten und beim Husten "pfeifts" manchmal so komisch, ausserdem war der Ruhepuls irgendwie ziemlich hoch, so bei 90-100. Des auffälligste war der Juckreiz, der seit ca 3 Monaten langsam immer schlimmer wurde, bis ich 2 schlaflose Nächte hatte und v.a. abends mich des Gejucke ewig genervt hatte. Sonst waren absolut keine B-Symptome da. Bin dann vorletzten Dienstag zum Arzt nur deswegen und der hat sofort den Verdacht aufn Lymphon geschoben und mich auf darauffolgenden Donnerstag an nen Onkologen überwiesen, wollte mir vom Verdacht aber nix sagen. Da ich ja internet-affin bin, hat mir Google auf die Suchwörter "Juckreiz" und "Lymph" gleich Lymphon ausgegeben mit MH als