Ulrich

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Benutzeravatar
Axel B.
Administrator
Beiträge: 840
Registriert: 26.11.2003 12:01
Wohnort: Biebelnheim
Kontaktdaten:

Ulrich

Beitragvon Axel B. » 23.03.2011 23:20

Statement zum Löschen des Threads von "Ulrich":

Der Nutzer Ulrich wurde auf eigenen Wunsch aus diesem Forum gelöscht. Da die Beiträge von Ulrich teilweise personenbezogene Daten enthielten und die Löschung der geringen Beitragsmenge keinen unverhältnismäßigen Aufwand für mich bedeuteten, bin ich meiner rechtlichen Verpflichtung nachgekommen und habe die Beiträge auf Wunsch des Users gelöscht.

Ich bedauere diesen Umstand sehr, da das nachträgliche Löschen von Beiträgen die Transparenz dieses Forums negativ beeinflußt und damit gegen die Grundsätze dieses Forums verstößt.

Da einige Antworten anderer Forumsbenutzer im direkten Kontext von Ulrich standen und ohne die Beiträge von Ulrich nur wenig sinnvoll gewesen wären, habe ich mich entschieden, diese und letztendlich den gesamten Vorstellungsthread von Ulrich zu löschen. Es tut mir leid, für die betroffenen engagierten Beiträgsverfasser und hoffe, dass ich nicht wieder zu solchen Maßnahmen greifen muss.

Viele Grüße
Axel
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste