Ein Münchner...

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Them
Beiträge: 26
Registriert: 13.07.2010 12:32
Wohnort: München

Beitragvon Them » 14.12.2010 15:16

Yop, Großhadern.

Ach ja: Auf den Malediven war es super! Hat alles super geklappt und tauchen war auch klasse!

MH ist zwar erstmal eine "Kontraidikation" fürs Tauchen, wenn man aber mal genau nachfragt, geht es da eigentlich eher um den akuten Fall und man muß genau abklären, ob die Lunge noch ok ist (wenn man Knoten in der Gegend hatte)
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4691

Stufe IIb

09.04.09 Start in der Notaufnahme
27.04.09 Start Chemo
16.10.09 Ende Strahlentherapie
18.11.09 Restaging
14.12.09 PET (unklar, aber ok)
09.02.10 PET (es wird weiter kleiner)
25.05.10 Sono (es wird weiter kleiner)
18.08.10 CT (immer noch was da, aber wieder kleiner)


Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste