Endlich- er ist weg!

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Benutzeravatar
DieJule
Beiträge: 711
Registriert: 23.12.2009 11:09
Wohnort: Dresden

Beitragvon DieJule » 05.07.2010 19:33

Hey triumf voli...vollrausch in der reha? du warst ja auch in oexen...da kann ich mich ja aber darauf freuen :D :D :D

Aber ich muss auch sagen das ich dieses Wochenende etwas mehr angetrunken war, und es mir einfach mal wieder gut tat. rumblödeln so wie früher und kein einziges bisschen an den blöden Krebs denken. Und bereuen tu ich das auch nicht weil soooo viel mehr zerstört das meine Leber nun auch nicht mehr^^Doch, auch ich muss sagen das ist ein stück Lenesqualität. Wenn schon nicht mehr rauchen, dannn wenigstens ab und zu mal eins, zwei oder zehn trinken :lol:

Lg :0007: :trink4: :trink4:
Mb Hodkin Stadium 2 a
HD14- 2* Beacopp+2* ABVD
Letzte Chemo : 6. April 10, Bestrahlung im Mai
Reha Bad Oexen-sehr schööön
--> REMISSION!

Ich wünsche dir...
dass du liebst, als hätte dich nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würdest du die Welt um dich herum vergessen,
dass du lebst, als wäre das Paradies auf erden.

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4351

Benutzeravatar
Triumf Voli
Beiträge: 431
Registriert: 24.09.2009 15:00

Beitragvon Triumf Voli » 05.07.2010 21:59

ja, wir waren auch echt sone truppe, ich denk mal mit jeder wirds nicht so sein aber unser erster kennenlernabend war z.b. in ner schicken bar, und da hatt ich dann mein allererstes bier...das war der hammer! :D
und genauso wie du seh ich es auch, mal mit freunden schön einen heben und sich wie ein "normaler" junger mensch fühlen.
Sept. 2009 MH IIBE/ Bulktumor und Herzbefall
V. a. Paraneoplastisches Syndrom
PCD (Kleinhirndegeneration)

7x BEACOPPesk./BEACOPP bis Mrz. 2010

letzte NU im Dez.--->> TOP! =D
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4226

Dieselwiesel
Beiträge: 49
Registriert: 11.01.2010 21:47

Beitragvon Dieselwiesel » 11.07.2010 18:19

:shock: ihr redet ja gleich alle vom vollrausch...
neeee neee. ich hab ja noch nie gesoffen, aber mal so ein radler zum wurstsalat, oder ein kleines pils am abend zum besser einschlafen trink ich auch mal gerne.
grad jetzt wo es so heiß ist!
MH IIIa 6xBEACOPP
Diagnose: 5.1.10
Therapiebeginn: 21.01.10
Therapieende: 28.05.2010


Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste