Nach fast 7 Jahren

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Nicole
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2010 17:38

Nach fast 7 Jahren

Beitragvon Nicole » 22.04.2010 14:06

Juhu..ihr Lieben!

Im Sommer 2003 wurde bei mir Morbus Hodgkin vom Typ nodulärer Sklerose Stadium 2a festgestellt. Es erfolgte eine Notbestrahlung des Mediastinums bei akuter oberer Halsveneneinflussstaunung nachdem ich deshalb ins Koma fiel, danach Chemotherapie und Strahlenbehandlung.
Während dieser Zeit und auch nach der Behandlung schaute ich oft in dieses Forum, dass mir sehr geholfen hat und gezeigt hat,dass man nicht allein ist, auch mit den ganzen Problemen drumherrum.
Deshalb möchte ich mich herzlichst bedanken.
Und ich wünsche allen viel Kraft und viel Mut!
Danke!

Liebe Grüße
Nicole

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste