Morbus Hogkin ist Tot !!!!! Der oldie

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Dieter
Beiträge: 77
Registriert: 30.07.2009 08:40
Wohnort: Neuss

Morbus Hogkin ist Tot !!!!! Der oldie

Beitragvon Dieter » 14.01.2010 17:02

grade rief mich meine Onkologin an. bei der Pet untersuchung hat nichts mehr geleuchtet,ich bin dieses Arschl.......... los.Gruss an alle Dieter ich bin glücklich mein zweiter geburtstag :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :oops: :oops:

Benutzeravatar
coachdani
Beiträge: 187
Registriert: 11.11.2009 17:23
Wohnort: Jaderberg

Beitragvon coachdani » 14.01.2010 17:11

Herzlichen Glückwunsch,

endlich mal wieder eine gute Nachricht... Ich wünsche Dir jetzt für die weitere Zeit alles erdenklich Gute und viel Kraft weiterhin!!

Gruß
Dani
MH IV BE (Leberbefall)
Feststellung: Okt 2009
Therapie: nach HD18 Arm B BEACOPP eskl. mit Rituximab 20.11.2009 - 10.05.2010
25.06.10 Reha-Antritt: Salzetalklinik 5 Wochen
28.06.11 Reha: Klinik Mühlengrund
Nov. 12 /Mai 2014: Verdacht auf Wieder-/Neubefall.... Fehlalarm

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4282

Benutzeravatar
DieJule
Beiträge: 711
Registriert: 23.12.2009 11:09
Wohnort: Dresden

Beitragvon DieJule » 14.01.2010 17:26

Juhu...ich freu mich für dich mit...sowas amcht gleich Mut :D
Mb Hodkin Stadium 2 a
HD14- 2* Beacopp+2* ABVD
Letzte Chemo : 6. April 10, Bestrahlung im Mai
Reha Bad Oexen-sehr schööön
--> REMISSION!

Ich wünsche dir...
dass du liebst, als hätte dich nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würdest du die Welt um dich herum vergessen,
dass du lebst, als wäre das Paradies auf erden.

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4351

Nobsilino
Beiträge: 199
Registriert: 26.11.2008 15:47
Wohnort: München

Beitragvon Nobsilino » 14.01.2010 18:30

:daumen: :daumen: :daumen: --> :0010: :0010: :0010: --> :carrot: :carrot: :carrot:

:laerm: :laerm: :laerm: --> :0007: :0007: :0007: --> :trink4: :trink4: :trink4:

mehr kann ich dazu gar nicht sagen!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Grüße, Andrea

Dieter
Beiträge: 77
Registriert: 30.07.2009 08:40
Wohnort: Neuss

Dieter

Beitragvon Dieter » 14.01.2010 18:36

Ihr glaubt gar nicht wie ich mich fühle,wie neu geboren voller elan.Und ich kann jedem nur Mut machen ihr alle werdet es schaffen.Es war eine Schwere Zeit aber dank diesem Forum habe ich es geschaft.Wir alle treten dem M.H.in den Hintern. STlllb mit Risiko Faktor B:S:G:100 6*BEACOPP eskaliert :lol: : :lol: :lol: :D :D :lol: :0007: :0007: :10: :10: :2jump: :2jump:

Benutzeravatar
Jule87
Beiträge: 180
Registriert: 13.11.2009 08:38
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jule87 » 14.01.2010 19:31

Herzlichen Glückwunsch. ich freue mich total für dich!!!! :carrot: :carrot: :carrot: :carrot: :carrot: :carrot: :carrot:
MH Stadium IVb nodulär sklerosierender Typ
Therapieschema: 8x BEACOPPesk.+Rituximab nach HD18 (04.09 - 09.09)
insgesamt fast 50 Tage stationärer Aufenthalt
1. NU: alles ok
2. NU: immer noch alles i.O.
mehr über mich

Life ist what happens to you while you're busy making others plans.

Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur. Bild

AndreaOtto
Beiträge: 119
Registriert: 11.08.2009 10:26
Wohnort: Bayern

Beitragvon AndreaOtto » 14.01.2010 19:32

Hey Dieter !!
Das ist einfach super ! Wünschen dir alles Gute weiterhin!
...und ich bin neugierig: Sag mal - warum hattest du 6 Zyklen? Wir (Oldies, haben ja inzwischen auch alle 8 durch und warten auf die hoffentlich ebenso guten Nachrichten) hatten ja einige Reduzierungen der Dosis - wie war das bei dir?
Liebe Grüße
Andrea
Andrea und Otto
(MH 4 B - festgestellt 24.06.2009)
8 x BEACOPP
1. ab 02.07.09 / 8. ab 28.12.09

Benutzeravatar
Triumf Voli
Beiträge: 431
Registriert: 24.09.2009 15:00

Beitragvon Triumf Voli » 14.01.2010 19:43

:h010:

ich gratuliere dir zum ergebnis, besser kann das neue jahr doch kaum starten!
und ich wünsche dir dass der olle hodgkin sich für immer verkrochen hat!
weiterhin alles gute für zukunft.
Sept. 2009 MH IIBE/ Bulktumor und Herzbefall
V. a. Paraneoplastisches Syndrom
PCD (Kleinhirndegeneration)

7x BEACOPPesk./BEACOPP bis Mrz. 2010

letzte NU im Dez.--->> TOP! =D
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4226

Dieter
Beiträge: 77
Registriert: 30.07.2009 08:40
Wohnort: Neuss

Dieter

Beitragvon Dieter » 15.01.2010 10:38

Erstmal danke, für eure Glückwünsche.Hallo AndreaOtto zu deiner frage bei mir waren auch 8 Zyklen geplant aber durch die guten ergebnisse bei der Pet-untersuchung am07.01.2010 und nichts geleuchtet hat,meinte meine Onkologien das wir aufhören können.Ich habe die Chemo ohne großartige nebenwirkung (bis auf einmal Kot....)super vertragen.Ich hoffe das dieses Arschgesicht nun endlich für immer Tot ist. gruss Dieter :b020: :b020: :b020: :10: :10: :10: :10: :10: :cool_wink: :cool_wink: :cool_wink: :cool_wink: :0007: :0007:

Benutzeravatar
Marion1970
Beiträge: 916
Registriert: 03.10.2009 16:58
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Marion1970 » 15.01.2010 17:58

Lieber Dieter,

aus Deinen Zeilen springt ja förmlich die Lebensfreude, man kann quasi "lesen", wie gut es Dir geht. Ich wünsche Dir, dass dieser euphorische Zustand noch lange anhält. Genieße es, das ist einer der Momente des Lebens, den man ganz bewusst erleben sollte. Das ist doch Glück pur, oder? Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und weiter so!

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße, Marion :blumen:
MH IIa, Behandlung nach Studie HD 13 (2 x ABVD + 30 Gray Bestrahlung): Aug - Nov 2009

Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 294
Registriert: 25.03.2007 17:31
Wohnort: Hannover

Beitragvon Joachim » 16.01.2010 12:47

Mensch Dieter welche Freude :D Wir Oldies können dem Krebs auch ganz ordentlich den Kampf ansagen und laut meinem Onkologen finden wir Oldies auch hinterher schneller wieder in den Alltag und in die Arbeit zurück.
Gratulation! Ich kann Dir gut empfehlen jetzt noch eine AHB (Anschlussheilbehandlung) einzufordern. Da bin ich wieder topfit geworden! 8)
LG Joachim
MH Ia/IIa noduläres lymphozytenprädominantes HL, Diagnose 02/07, 2 Kurse ABVD, PET im Juni 07 neg., 17 x 1,8 gray Juli 07, alle NUs okay :4587:
Bild

Benutzeravatar
Miime
Beiträge: 495
Registriert: 14.12.2009 22:58
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Beitragvon Miime » 17.01.2010 14:19

Von mir auch alles Gute! Hey super, dass du es geschafft hast! Jetzt kannst du dein Leben wieder genießen! Toll! :)
Stadium IIB + Risikofakt.
Behandlung nach Studie HD 14
2xBEACOPP eskaliert + 2xABVD + 30GY
Restnarbengewebe Mediastinum: 4,9x2,5cm
AHB in Bad Soden-Salmünster
In Vollremission :)


Krebs ist doof. - Mein Buch über den Kampf gegen den Hodgkin

Dieter
Beiträge: 77
Registriert: 30.07.2009 08:40
Wohnort: Neuss

Der Oldie!

Beitragvon Dieter » 12.04.2010 18:35

Hallo,habe mich lange nicht mehr gemeldet,MH ist wieder aktiv.Wahr am 8.4noch mal zur Pet es Leuchtet wieder im Mediastinum.Werde wohl neue Chemo bekommen, zu Früh gefreut :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

AndreaOtto
Beiträge: 119
Registriert: 11.08.2009 10:26
Wohnort: Bayern

Beitragvon AndreaOtto » 12.04.2010 20:17

Ach Mensch, Dieter ! Was machst du denn - das kann doch gar nicht sein! Sind die sicher, dass es von daher kommt - wie stark leuchtet es denn?
Und: ich weiß jetzt nicht: warst du in der Studie? Hat Köln da damals auf das Pet noch geguckt und hast du die Unterlagen ? Hatte es da wirklich gar nicht mehr geleuchtet oder einfach mit einem geringen SUV-Wert, den die Onkolgen unterschätzt oder evtl. falsch gedeutet haben? Bei uns hat nämlich auch Köln was anderes gesagt als die Uni in Regensburg... Frag auf alle Fälle mal deine Onkologen wegen Köln, ob man das dort auch prüfen kann ! Da du ja keine Bestrahlung hattest, kann ja evtl., wenn es nur diese eine Stelle ist, bestrahlt werden ! Schau mal, ob du uns mehr sagen kannst... Und lass den Kopf nicht hängen - dann gibts halt noch eine oben drauf!
Alles Gute ! Andrea

Dieter
Beiträge: 77
Registriert: 30.07.2009 08:40
Wohnort: Neuss

Hallo!

Beitragvon Dieter » 13.04.2010 20:51

Hallo AndreaOtto!
Die Uni D,dorf schickt die Unterlagen nach Köln.Aber ich soll mir nicht allzu große Hoffnung machen. Die stelle die noch Leuchtet ist 4*4cm für Restgewebe zugroß laut meiner Onkologin.Bin total neben der Spur!
Gruss der oldie :(
MH STD:IIIB Risikofa.:Bsg100
6 BEACOPP eskaliert!
+2xBeacopp eskaliert
Pet Negativ
14.06.2010 Voll Remission!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.07.2010 Ct-Hals,28.07.2010 Brust u.Bauch Ct!
03.08.!Hals Ct keine vergrösserungen alles gut!Aber in allen Lungenlappen laut CT multible,neuaufgetretene,flaue Rundherd,bis maximal 5mm Größe


Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste