Morbus Hogkin ist Tot !!!!! Der oldie

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Michaela1975
Beiträge: 193
Registriert: 12.02.2010 20:32
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Michaela1975 » 24.04.2010 13:43

Mensch Dieter,das tut mir unsagbar leid!

Aber es lohnt sich zu kämpfen,versuch den Kopf nicht hängen zu lassen!

Ich drück Dir von Herzen alles was ich habe!

Lieben Gruss

Michaela
Ich liebe meine Familie über alles!!!

Benutzeravatar
Miime
Beiträge: 495
Registriert: 14.12.2009 22:58
Wohnort: Eppstein
Kontaktdaten:

Beitragvon Miime » 26.04.2010 11:36

Habs gerade jetzt erst gelesen. Mir fehlen auch die Worte, sowas ist unglaublich hart.
Aber: Nicht aufgeben, kämpfen für dieses Leben! Ich drücke dir die Daumen!
Halt uns auf dem Laufenden.

Alles alles Liebe und Gute für dich!
Stadium IIB + Risikofakt.
Behandlung nach Studie HD 14
2xBEACOPP eskaliert + 2xABVD + 30GY
Restnarbengewebe Mediastinum: 4,9x2,5cm
AHB in Bad Soden-Salmünster
In Vollremission :)


Krebs ist doof. - Mein Buch über den Kampf gegen den Hodgkin

Sane
Beiträge: 1024
Registriert: 21.09.2007 13:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sane » 26.04.2010 11:56

Moin Dieter,
haben die Götter in Weiß schon ihr Urteil gesprochen?

Wie geht es Dir denn sonst so? Hast Du Beschwerden? :daumen: Alles Gute,
Sane
Morbus Hodgkin 2a
8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08
CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe
PET am 26.3. negativ
Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung
CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"
Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!

Dieter
Beiträge: 77
Registriert: 30.07.2009 08:40
Wohnort: Neuss

Hallo!

Beitragvon Dieter » 26.04.2010 12:16

Wie es mir geht,besch.......,ich bin in ein Tiefes loch gefallen.Morgen muss ich zur Nieren-Biopsie dann wieder warten auf Pathlo-Befunde.Ich bin total-fertig habe Angst was kommt.Bin im Moment in eine Depressives-Loch gefallen aber da muss ich wohl durch.Gruss Dieter
MH STD:IIIB Risikofa.:Bsg100
6 BEACOPP eskaliert!
+2xBeacopp eskaliert
Pet Negativ
14.06.2010 Voll Remission!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.07.2010 Ct-Hals,28.07.2010 Brust u.Bauch Ct!
03.08.!Hals Ct keine vergrösserungen alles gut!Aber in allen Lungenlappen laut CT multible,neuaufgetretene,flaue Rundherd,bis maximal 5mm Größe

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 2469
Registriert: 22.05.2009 09:00
Wohnort: Dagobah

Beitragvon yoda » 26.04.2010 18:07

Hey Dieter. Das würde allen so gehen. Viel Kraft auf diesem Wege.
Morbus Hodgkin Stadium 4B mit Milz-, Leber- und multipler Knochenbefall; Therapieschema: BEACOPP 8x eskaliert
Therapiebeginn: 08.04.09; Therapieende: 16.09.09; alle Nachsorgeuntersuchungen bis 02.04.14 ok Vorstellung/Krankheitsgeschichte

Benutzeravatar
Romy 77
Beiträge: 270
Registriert: 24.05.2009 08:54
Wohnort: Hannover

Beitragvon Romy 77 » 26.04.2010 23:06

Hallo Dieter, ich hab´s auch gerade erst gelesen, was da bei dir los ist. Das tut mir unendlich leid für dich. Aber, ich entnehme deinen früheren Beiträgen, daß du sicher nicht der Typ bist, der sich jetzt aufgibt. Also nimm es so hin, daß du jetzt mal nen Scheiß-Tag hast und steh morgen wieder mit viel Elan auf! Wir drücken dir alle die Daumen! LG Romy
Diagnose 17.04.09 MH 2bzw. 3a 8xBeacopp esk.
1.Kurs 11.05.09, 2.Kurs 03.06.09, 3.Kurs 01.07.09, 4.Kurs 04.08.09, 5.Kurs 26.08.09, 6.Kurs 15.09.09, 7.Kurs 06.10.09, 8.Kurs 27.10.09

Benutzeravatar
mukki
Beiträge: 86
Registriert: 04.11.2009 21:22

Beitragvon mukki » 26.04.2010 23:29

Hey, jetzt erst recht!!!!

Ich drück Dir alle vorhandenen Daumen.

Mukki
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)

Sane
Beiträge: 1024
Registriert: 21.09.2007 13:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sane » 28.04.2010 09:18

Moin Dieter!
Die Nierenbiopsie müßtest Du wohl jetzt hinter Dir haben- oder? Immer eines nach dem anderen... das habe ich auch gelernt. :roll:

Halt Dich aufrecht!
Sane
Morbus Hodgkin 2a

8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08

CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe

PET am 26.3. negativ

Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung

CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"

Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!

Dieter
Beiträge: 77
Registriert: 30.07.2009 08:40
Wohnort: Neuss

Hallo !

Beitragvon Dieter » 15.05.2010 14:49

Nieren Biopsie,Magenspiegelung alles OK.Bei den Nieren wurde eine Zyste entdeckt die sich mit dem R-Zucker gefüllt hat dadurch Leuchtetet es in der Pet,Magen wurde eine Schleimhaut Entzündung festgestelt.Der Onkologe macht am 28.05 noch mal Eine PET-Ct und entscheidet dann ob eine Hochdosis gemacht wird oder eine bestrahlung ausreicht.Euch allen gute Besserung und Gesundheit.Der Oldie


:sunny: :wow:
MH STD:IIIB Risikofa.:Bsg100

6 BEACOPP eskaliert!

+2xBeacopp eskaliert

Pet Negativ

14.06.2010 Voll Remission!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

27.07.2010 Ct-Hals,28.07.2010 Brust u.Bauch Ct!

03.08.!Hals Ct keine vergrösserungen alles gut!Aber in allen Lungenlappen laut CT multible,neuaufgetretene,flaue Rundherd,bis maximal 5mm Größe

AndreaOtto
Beiträge: 119
Registriert: 11.08.2009 10:26
Wohnort: Bayern

Beitragvon AndreaOtto » 17.05.2010 12:50

Hallo Dieter !!!
...das hört sich doch schon wieder besser an! Hast du es also geschafft, das Pet mit 2 anderen Sachen zum Leuchten zu bringen? Wenn das also von was anderem kommt, bliebe "nur" noch die Halsgegend - verstehe ich das so richtig?
Vielleicht, wenns da dann immer noch leuchten sollte Ende Mai reicht dann wirklich Bestrahlung ! Das wär doch was - die packste locker ! Aber vielleicht steckt ja auch da eine Entzündung dahinter - nicht immer finden die alles an Entzündungen... Wurde denn jetzt eigentlich nochmal ein leuchtender Knoten herausgenommen und untersucht oder warten die das nächste Pet ab?
Ich drück dir auf alle Fälle weiter kräftig die Daumen und warte auf gute Neuigkeiten von Dir !
Liebe Grüße Andrea

Dieter
Beiträge: 77
Registriert: 30.07.2009 08:40
Wohnort: Neuss

Hallo!

Beitragvon Dieter » 19.05.2010 20:47

Heut will ich einmal traurig sein
Heut will ich einmal traurig sein.
Heut hab ich keine Lust zu lachen.
Heut bleib ich bloß mit mir allein,
heut will ich keine Witze machen.

Und wer mich tröstet, ist gemein,
der kann gleich wieder gehen.
Ich will heut einfach traurig sein
das wird man doch verstehen.

Ich will nur mit dem Hut am Kopf
in einer finstern Ecke hocken,
will drehn an meinem Hosenknopf,
will schmollen, mürrisch sein und bocken.

Und wer mich tröstet, ist gemein,
der kann gleich wieder gehen.
Ich will heut einfach traurig sein
das wird man doch verstehen.

Will nicht an roten Rosen riechen,
will keinem lieben Freund begegnen.
Ich will mich nur in mich verkriechen
und draußen soll es regnen!

Und wer mich tröstet, ist gemein,
der kann gleich wieder gehen.
Ich will heut einfach traurig sein
das wird man doch verstehen.
MH STD:IIIB Risikofa.:Bsg100

6 BEACOPP eskaliert!

+2xBeacopp eskaliert

Pet Negativ

14.06.2010 Voll Remission!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

27.07.2010 Ct-Hals,28.07.2010 Brust u.Bauch Ct!

03.08.!Hals Ct keine vergrösserungen alles gut!Aber in allen Lungenlappen laut CT multible,neuaufgetretene,flaue Rundherd,bis maximal 5mm Größe

Cristine
Beiträge: 71
Registriert: 23.10.2008 12:45

Beitragvon Cristine » 21.05.2010 09:08

Hallo Dieter, hab deine Geschichte gelesen.Weisst du schon wie es weiter geht?
Ich habe Dein Gedicht gelesen,trotzdem will ich dir ein paar Sonnenstrahlen schicken.Den schweren Weg, die traurigen Gedanken kann ich nicht wegzaubern , aber in Gedanken bei dir sein kann ich.
Ich schenk dir Kraft und Mut für all das was auf Dich neu zukommt. Liebe Grüße Cristine

:sunny: :sunny: :sunny:
MhIVb mit Lunge und Knochenmarkbefall im Aug. 08
HD18 4 Beacopp Therapie bis Okt. 08
seit dem volle Remission

NS alles ok 21.11



Nichts soll dich ängstigen, nichts dich erschrecken.Alles geht vorüber.Gott allein bleibt derselbe.Alles erreicht der Geduldige,und wer Gott hat ,der hat alles.Gott allein genügt. Teresa .A.

Dieter
Beiträge: 77
Registriert: 30.07.2009 08:40
Wohnort: Neuss

Hallo !

Beitragvon Dieter » 09.06.2010 12:04

Habe mich lange nicht gemeldet,habe nun nochmal 2xBeacopp esc erhalten.Pet untersuchung wurde auch gemacht nichts mehr am Leuchten MH scheint Tot zu sein.Muss im Juli nochmals eine Pet u.CTmachen lassen.Mir ist erstmal die Hochdosis erspart geblieben.Werde eine REHA beantragen und dann mal weiter sehen.Bis bald Dieter Allen weiterhin gute Besserung Toi Toi Toi :laerm: :0007: :0007:
MH STD:IIIB Risikofa.:Bsg100

6 BEACOPP eskaliert!

+2xBeacopp eskaliert

Pet Negativ

14.06.2010 Voll Remission!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

27.07.2010 Ct-Hals,28.07.2010 Brust u.Bauch Ct!

03.08.!Hals Ct keine vergrösserungen alles gut!Aber in allen Lungenlappen laut CT multible,neuaufgetretene,flaue Rundherd,bis maximal 5mm Größe

Michaela1975
Beiträge: 193
Registriert: 12.02.2010 20:32
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Michaela1975 » 09.06.2010 15:42

Mein Lieber!

Das sind doch mal gute Neuigkeiten!

Wünsch Dir alles erdenklich Gute!

Michaela

:D
Ich liebe meine Familie über alles!!!

Benutzeravatar
Marion1970
Beiträge: 916
Registriert: 03.10.2009 16:58
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Marion1970 » 12.06.2010 19:43

Lieber Dieter,

ich freue mich sehr für Dich, dass Du nun erst einmal das tiefe Tal durchschritten hast. Reicht jetzt auch, hast wirklich genug gelitten. Ich wünsche Dir ganz viel innere Ruhe, Entspannung und viel positive Stimmung.

Liebe Grüße, Marion
MH IIa, Behandlung nach Studie HD 13 (2 x ABVD + 30 Gray Bestrahlung): Aug - Nov 2009


Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste