Ich bin Nicole,kämpfe zum 2 Mal und gebe nicht auf

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Benutzeravatar
Kasper.Carolin
Beiträge: 568
Registriert: 27.11.2007 18:34
Wohnort: Berghülen

Beitragvon Kasper.Carolin » 20.02.2008 18:01

Hallo Niky,

ich auch ganz fest daumen drück, das alles wieder gut wird, und du alles gut verträgst, und das Ganze schnell hinter dich bringst!

Liebe Grüße Carolin
ICH WÜNSCHE DIR
DASS DU ZEIT FINDEST
DICH AUF EINE BUNTE WIESE ZU LEGEN,
UM ZU TRÄUMEN
UND DU ALL DEINE SORGEN
DEN WOLKEN MITGEBEN KANNST


M.Hodgkin Stadium 3b lymphozytenreicher Typ festgestellt am 1.August 07

8*BEACOPP-14 75% Dosisreduziert HD-15 Studie (Beginn 20.08.07 Letzte Chemo am 27.12.2007)
PET-CT 30.01.2008
Ergebniss 07.02.2008 HODGKIN ist TOD!!!!!
15.10.2008 HODGKIN IST WEITERHIN TOD!!!
20.01.2009 IMMERNOCH TOD
16.04.2009 nächstes CT

Benutzeravatar
daniel83
Beiträge: 40
Registriert: 11.11.2007 22:43
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon daniel83 » 20.02.2008 18:11

Hallo, :huhu:
ich wünsche dir auch ganz viel viel Kraft und Ausdauer :!: :!: :!: :!:

Ich finde einmal reicht so eine Krankheit. Naja, bei dir ist es nun ja schon das zweite mal. Das finde ich irgendwie immer ungerecht :cry: .
Ich wünsche dir deshalb von Herzen alles liebe und gute für die kommende Zeit. Du machst das :brav:

Grüßle :wink2:

Daniel :sunny:


PS: Schlaf gut :schlafen: und schmeiß ihn aus dir draus :sasmeck:
Morbus Hodgkin. Diagnose Sep07, IIIb, Studie HD15, BEACOPP, 8x2Wo.Hodgkinfrei seit 23 Januar 08!!!!!!!!!! Ja!!!!!!!!!! Reha in der Katha 03/08 war geil. 2te Nachsorge 31.07.08 alles OK

Gib mir die Gelassenheit, dass hinzunehmen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Kraft, dass zu ändern, was ich ändern kann.
Und gib mir die Weisheit, zwischen beiden zu unterscheiden.

"Wer viel bedenkt wird wenig leisten."
(aus Wilhelm Tell von Friedrich v. Schiller)

dirrtyend
Beiträge: 229
Registriert: 24.01.2008 19:08

Beitragvon dirrtyend » 20.02.2008 20:14

hey nic =)
wir haben uns ja schon ein bisschen viel kennengelernt & gegenseitig mut zu gesprochen ich wünsche dir noch alles gute wir kriegn das schon hin =)
bin imma für dich da wie die anderen auch =)&danke das du mir so viele fragen beantwortest =)
:wub: deine niCkyyyyyyyy <3
Mein Hodgkin: :nono:
(nodulär sklerosierender subtyp)
links-cervikaler befall,
mediastinaler&ossärrer Befall
*ossäre infiltration durch einen Klassischen
MH vom Mischtyp.
*Therapie 2008:*
8xbeacopp.eskaliert da Stadium 4a. :mrgreen:

blanche

Beitragvon blanche » 21.02.2008 01:43

Liebe Nic,

es ist oder wird zwar ne schwere Zeit, aber ich denke wenn hier echt schon einige eine autologe UND anschließend eine allogene heile überstanden haben,dann wirst du deine 2. Runde auch gut überstehen!!!

Halte dir dieses echt immer vor augen!!

Ich drücke dir auch so sehr die Daumen,dass alles schnell und glatt verläuft und du das alles schnell hinter dich gebracht hast!!!

Aber glaub mir, danach wartet ein noch viel intensiveres und schöneres Leben auf dich!!

Ich kann echt nachvollziehen, wie es dir gehen mag, aber DAS SCHAFFST DU!!! KEINE FRAGE!


alles alles liebe!!

Sane
Beiträge: 1024
Registriert: 21.09.2007 13:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sane » 21.02.2008 15:20

Liebe Nicole,

so eine "Mitinsassin" hatte ich auch mal...
Ich dachte, kein Baum in der Nähe überlebt das... :grinsen:

Aber wehe ich habe das Licht angemacht... Sofort war sie wach und beschwerte sich!

Ich wünsche Dir eine gute und friedliche Nacht. :schlafen:
Sane
Morbus Hodgkin 2a
8x Beacopp eskaliert 2o.8.07 bis 11.2.08
CT am 22. 2. 2008 zeigt Narbengewebe
PET am 26.3. negativ
Mrt im Dezember zeigt Vergrößerung
CT am 16.4. zeigt \\\"allgemeinen Rückgang aller Lymphomreste\\\"
Seitdem alle NU in Ordnung- Vollremission!

Benutzeravatar
Nic84
Beiträge: 102
Registriert: 08.02.2008 13:43
Wohnort: bei Freiburg

Beitragvon Nic84 » 28.02.2008 16:58

Hallöchen,

die zweite Runde der Antikörpertherapie hab ich nun auch überstanden, kann aber nicht behaupten das alles gut lief. Hab mich sehr müde und schwach gefühlt und das "Übel" mit meinen lieben Zimmerinsassinenen hat das alles nicht grad einfach gemacht. Durch die Antikörper hab ich arge Probleme mit meinen Ohren,habe ständig diesen dumpfen Druck im Ohr und auch ein ständiges Pfeiffen(ähnlich wie ein Tinitus)-das macht mich echt fertig,aber die Ärzte meinen,das das die Therapie mit sich bringt!!! Bin nun seit gestern Zuhause und hab das ganze nicht gut vertragen,mir war sehr schlecht,hatte Kreislaufprobleme und bin meiner Mama komplett weggebrochen,war richtig bewusstlos.Nun fühl ich mich sehr schwach und es strengt mich alles an,selbst der Gang zum Klo ist ne halbe Wanderung! Hoffe aber das es jetzt besser wird mit gutem Essen Zuhause und *ruhigem* Schlaf! Spritze mir nun schon fleissig Neupogen,damit meine Leuko´s schön steigen....am Montag wird dann schon mal gemessen ob es für ne Sammlung reicht!!!! Geplant ist meine Hochdosis-Chemo dann am 19.03. bin schon ganz aufgeregt und mach mir große Sorgen drum,das ich alles gut vertrage!!!

Liebe Grüsse an Euch alle und special to my Nickyy*Drück Dich*
Bild
Diagnose Mai 2007 MH Stadium 2BE 8*BEACOPP esk.
Rezidiv noch während BEACOPP
Diagnose Dezember 2007 NHL-B-Zell-Lymphom 3*DHAP Therapie
HD mit autologer Stammzelltransplantation von meiner Zwillingsschwester
Bestrahlung mit 36 Grey
09.09.2008 Ich habe den Kampf gewonnen-Krebs ist weg
Juli 2009 Entfernung des linken Lungenoberlappens,aber kein Rezidiv nachweisbar ;)

Benutzeravatar
Kerstin2
Beiträge: 486
Registriert: 23.12.2006 20:53
Wohnort: Kelkheim/Ts. (bei Frankfurt)
Kontaktdaten:

Beitragvon Kerstin2 » 28.02.2008 20:14

Na, da lass Dich mal schön päppeln von Deiner Mama, damit Du auch die dritte Runde gut meisterst!
Herzliche Grüße,
Kerstin
Diagnose am 6.11.06: MH IIEB, Lungenbefall mit Mediastinaltumor 10,5cm.
Therapie seit 18.12.: 8x BEACOPP escaliert, alle 21 Tage; Letzter Chemo-Tag 18. Juni 2007. Geschafft, Yes!!! Damit fertig und am 27. September die erste Nachsorge. Alles ok. Zweite Nachsorge am 14.12. Auch in Ordnung. Puh! 11.3.08 CT- auch okay
mehr...

Benutzeravatar
Nic84
Beiträge: 102
Registriert: 08.02.2008 13:43
Wohnort: bei Freiburg

Beitragvon Nic84 » 11.03.2008 21:59

Hey an alle!!!

Musste gestern in die Klinik und da wurde ein CT gemacht und ne neue PET. Jedenfalls hat mich dann der Doc am Abend angerufen und mir mitgeteilt dass der Tumor nicht kleiner geworden ist,sprich die R-DHAP-Therapie hat nicht angeschlagen....all die Übelkeit und das hässliche Ohrensaußen umsonst und die Therapie hat mich echt umgebügelt.Fühl mich mega kraftlos und hab echt noch keine Ahnung wie ich die nächste Therapie schaffen soll!
Muss jetzt 5 Tage früher in die Klinik,meine Begeisterung hält sich in Grenzen.Die Ärzte wollten nun noch mal das gleiche Programm fahren ,aber ich hab mich dagegen gewährt,da es ja nicht angeschlagen hat und für mich das logischer Weise keinen Sinn macht-weiss nicht was sich die Ärzte davon versprochen hätten.Das Platin hab ich gar nicht vertragen was da 24h in mich rein lief,voll das Tinitusgeräusch und sowas von kraftlos weil ich nicht essen kann weil mir Dauerschlecht ist!
Naja bin gespannt was die Doc´s bis Freitag für mich ausgeheckt haben.
Hauptsache nicht wieder ne Oma im Zimmer,sonst dreh ich durch....

Liebe Grüsse eure Nic
Bild

Diagnose Mai 2007 MH Stadium 2BE 8*BEACOPP esk.

Rezidiv noch während BEACOPP

Diagnose Dezember 2007 NHL-B-Zell-Lymphom 3*DHAP Therapie

HD mit autologer Stammzelltransplantation von meiner Zwillingsschwester

Bestrahlung mit 36 Grey

09.09.2008 Ich habe den Kampf gewonnen-Krebs ist weg

Juli 2009 Entfernung des linken Lungenoberlappens,aber kein Rezidiv nachweisbar ;)

Benutzeravatar
sparklingmarc
Beiträge: 3132
Registriert: 05.12.2006 01:30
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sparklingmarc » 11.03.2008 22:32

Hi Nik,

mir fällt grade auf, dass du ja auch eine NMH- und MH-geplagte bist... hatte ich in einem anderen Posting ganz übersehen...

Schön von dir zu hören, puhhh... was du da alles mitmachen musst... :?

Aber größten Respekt von mit dafür, du machst das so was von super!!!
Ich weiß gar nicht, wie ich in der Situation reagieren würde...

Alles alles gute weiterhin!
Ahoi Marc

Benutzeravatar
Sigi13
Beiträge: 373
Registriert: 27.05.2005 09:10
Wohnort: Münster in Hessen

Beitragvon Sigi13 » 11.03.2008 22:32

Hallo Nicki

Mir wurden auch 3 mal Dhap verpaßt, da mein Lymphi nach zwei runden noch nicht genug hatte :sasmeck: , dann die Hochdosies mit STZT und danach noch Bestrahlung.
Meine Kontrolle ist nun diese Woche und ich bin im moment zuversichtlich
das es geholfen hat, da ich wieder am zunehmen bin (obwohl ich das keinenfalls nötig hätte)
und mir es auch körperlich recht gut geht :biggthumpup: .
Ich hoffe das es für Dich auch eine gute Therapie gibt, ohne viele Nebenwirkung, obwohl eine Oma im Zimmer gehört nicht zu den Nebenwirkungen einer Chemo :lol02: :lol02: :lol02:
( weiß aber genau was du meinst)
Grüße SIGI

Diagnose März 2005
MH Stadium 2b 8*BEACOPP esk.
Rezidiv Feb 2007
nach autologer SZT keine Remission Pet im Nov.2007 zeigt noch aktivität an Stahlentherapie Jan.08
18.03.08 laut Onko nur Narbengewebe
24.10.08 2 Rezidiv ich hab die Schnauze voll...
immer wieder neue Chemos zur Erhaltung
Juli 10 geplante allogene SZT-> verschoben Jan. 10

verstorben am 14.2.11...nie vergessen

Nichts in der Welt versteht sich so gut wie zwei Träger gleicher Schmerzen.
(Honoré de Balzac)

blanche

Beitragvon blanche » 12.03.2008 18:30

Hallo Nic,

oh manno, ich hoffe echt ganz doll dass sich deine ärzte was gescheiteres einfallen lassen.
mann ich versteh das nicht, wieso verpisst der hodgkin bei dem einen sofort und bei anderen nicht?
Die Zellen sind doch in jedem menschen dieselbe...ich versteh das einfach nicht! :(

trotzalledem glaube ich ganz ganz fest an dich!

Du scheinst eine sehr starke zu sein!

Alles Gute

Benutzeravatar
Nic84
Beiträge: 102
Registriert: 08.02.2008 13:43
Wohnort: bei Freiburg

Beitragvon Nic84 » 22.03.2008 14:28

Hey ihr Lieben!

Da bin ich wieder,kann mein Glück noch gar nicht fassen,musste dieses Mal nur 5 Tage in der Klinik sein.War auf der Station,wo demnächst meine Transplantation stattfindet,da sind alle sehr nett und ich hab mich zum ersten mal in der Klinik wohl gefühlt! Das einzig Negative war mal wieder das ich in ein 3Bettzimmer kam,und wie sollte es anders sein,mit 2 Omas.Eine war 66 und die andere 69.Warum immer ich?Naja hatte eben dieses Mal Scharchgetöse von allen Seiten,aber egal-hab das auch überlebt dank Schlaftabletten.Die Ärzte hatten ihr Wort gehalten,hab wieder die DHA ohne P bekomm,also kein Platin und dieses Mal hab ich das alles gut vertragen,Fühl mich zwar etwas müde und schlapp aber nach mittlerweile 40 Chemositzungen auch kein Wunder mehr.Meine Schwester hat mittlerweile alle Stammzellen für mich gesammelt,insgesamt 5,7 Millionen.Donnerstag erfahr ih wann die Hochdosis beginnt,aber geplant ist es in den nächsten 3 Wochen,wird nun aber auch langsam Zeit das es losgeht, werde euch auf den laufenden halten....liebe grüsse Eure Nic :sherlock:
Bild

Diagnose Mai 2007 MH Stadium 2BE 8*BEACOPP esk.

Rezidiv noch während BEACOPP

Diagnose Dezember 2007 NHL-B-Zell-Lymphom 3*DHAP Therapie

HD mit autologer Stammzelltransplantation von meiner Zwillingsschwester

Bestrahlung mit 36 Grey

09.09.2008 Ich habe den Kampf gewonnen-Krebs ist weg

Juli 2009 Entfernung des linken Lungenoberlappens,aber kein Rezidiv nachweisbar ;)

efev
Beiträge: 319
Registriert: 16.02.2008 21:50
Wohnort: winnenden

Beitragvon efev » 22.03.2008 17:03

liebe Nicole,

wir denken an dich, wünschen dir viel viel kraft und gute gedanken.

lg devi und efi
Tochter (14) MH 3a mischtyp.
Studie: EuroNet PHL-C1
Chemobeginn: 20.2.08; Chemoende: 28.5.08
2x OEPA, 2xCOPDAC
1.-3. NU: alles i.O
1.-29.April`09 Reha(Katha)
EINES KINDES SCHMERZEN SIND HUNDERTTAUSEND SCHMERZEN
(Sprichwort aus Indien)

Benutzeravatar
daniel83
Beiträge: 40
Registriert: 11.11.2007 22:43
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon daniel83 » 07.04.2008 00:27

HalliHallo!
auch ich wünsche dir alles gute, viel kraft und ein lächeln obendrauf auf das du die aufgaben die auf dich zukommen exzellent meisterst.

in jedem lächel kommt die verborgene kraft der seele zum vorschein :lol:. und davon wünsche ich dir soviel wie das
ergebnis der multiplikation von der unendlichkeit mit der unsterblichen kraft der liebe :!:


daniel :sunny:
Morbus Hodgkin. Diagnose Sep07, IIIb, Studie HD15, BEACOPP, 8x2Wo.Hodgkinfrei seit 23 Januar 08!!!!!!!!!! Ja!!!!!!!!!! Reha in der Katha 03/08 war geil. 2te Nachsorge 31.07.08 alles OK



Gib mir die Gelassenheit, dass hinzunehmen, was ich nicht ändern kann.

Gib mir die Kraft, dass zu ändern, was ich ändern kann.

Und gib mir die Weisheit, zwischen beiden zu unterscheiden.



"Wer viel bedenkt wird wenig leisten."

(aus Wilhelm Tell von Friedrich v. Schiller)

Benutzeravatar
Nic84
Beiträge: 102
Registriert: 08.02.2008 13:43
Wohnort: bei Freiburg

Beitragvon Nic84 » 07.04.2008 17:06

Hallo euch Allen....

Momentan häng ich ganz gemütlich Zuhause rum und genieße die KH-freie Zeit in vollen Zügen.Fühl mich momentan echt fit(wow meine Leuko´s sind bei 5700) und wenn ich nicht wüsste das ich Krebs hätte,würd ich mir glatt einreden das ich gesund bin.Aber das bin ich nicht! Am 15 April hab ich wieder nen Termin bei meinem Onko und dann erfahr ich endlich den Termin für die Transplantation-es kann jetzt los gehen,mag es hinter mir haben!!!
Momentan läuft bei mir eh alles schief:Mein Freund mit dem ich seít 3 Jahren zusammen bin,betrügt mich seit 3 Monaten!Jetzt ist er ausgezogen und wohnt 30 Km entfernt.Schluss ist noch nicht,aber das ist sicher nur eine Frage der Zeit.Versteh die Welt nicht mehr.wie kann man nur so scheisse sein!?Er meint es tue ihm leid,aber davon hab ich auch nix!Hab ja keine Garantie das er das nicht wieder tut....werd ihn nicht halten können wenn ich für soooooo lange Zeit in die Klinik muss!Ich denke es ist auch nicht meine Aufgabe um ihn zu kämpfen,denn er hat den Fehler gemacht.Naja bin nun den ganzen Tag am heulen und kann kaum essen,das kann ich mir eigentlich nicht leisten jetzt zu schwächeln so kurz vor der HD-kotzt mich alles an.Ich kotz mich selber an,war immer stark,aber jetzt ist mir einfach der Boden unter den Füßen weggezogen worden und ich weiss überhaupt nicht mehr wie ich aus meinem Tief herrauskommen soll....ich will ihn nicht verlieren,aber das Vertrauen ist auch weg! Ich weiss auch das ich an Mich denken muss,aber auch das fällt mir mehr als schwer-wollte immer für UNS kämpfen! Weiss nicht was beschissner ist-Krebs oder Betrogen werden?Beides auf einmal-für mich zu viel!!!!!

traurige Grüsse Nic
Bild

Diagnose Mai 2007 MH Stadium 2BE 8*BEACOPP esk.

Rezidiv noch während BEACOPP

Diagnose Dezember 2007 NHL-B-Zell-Lymphom 3*DHAP Therapie

HD mit autologer Stammzelltransplantation von meiner Zwillingsschwester

Bestrahlung mit 36 Grey

09.09.2008 Ich habe den Kampf gewonnen-Krebs ist weg

Juli 2009 Entfernung des linken Lungenoberlappens,aber kein Rezidiv nachweisbar ;)


Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste