Port

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Daniela
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2006 16:39
Wohnort: Berlin

Port

Beitragvon Daniela » 04.08.2006 20:19

Hallöchen, nun habe ich ein paar Tage einfach nur gelesen und werde nun auch aktiv.
Anfang 2004 bin ich an MH erkrankt, habe nicht an der Studie teilgenommen, da meine Ärztin meinte, es wäre nicht notwendig. Sie hatten es aber angeboten. Ich hatte Stadium IIIA. Es ging mir prima, keinerlei Anzeichen einer Krankheit, eben nur der Knoten am Hals..
Allerdings haben Sie Stammzellen gesammelt.
Auch nen Port habe ich erhalten, nun meine Frage, den habe ich immer noch, die letzte Chemo ist nun 2 Jahre her, würd ihn gern loswerden.
Wie war das bei euch.
Und hat jemand Erfahrung mit dem Benjamin Franklin Krankenhaus in Berlin und der Ambulanz im Karl Landsteiner Haus?

LG, Daniela
erkrankt mit 23 Jahren, Beginn der Therapie 03/2004 - 4x ABVD, keine Bestrahlung
Nachuntersuchungen bisher immer okay!

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste