Hallödele

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Mara
Beiträge: 289
Registriert: 05.09.2004 17:50

Beitragvon Mara » 14.04.2006 20:20

Hallo Caren,

ich habe Deine Geschichte schon vor einer Weile sehr interessiert gelesen. Sie macht mir Mut, den ich im Moment ganz besonders brauche.
Bei mir soll nun auch eine allogene Tranplantation von meinem HLA-identischen Geschwister durchgefuehrt werden. Ich werde in Koeln behandelt, habe aus dem, was Du geschrieben hast eher negative Erfahrungen herausgelesen, was mich ein bisschen verunsichert, zumal Krümel ja auch nicht so begeistert zu sein schien.

Jedenfalls wünsche ich Dir einfach alles, alles Gute!
Lieber Gruß,
Mara

Benutzeravatar
Caren
Beiträge: 163
Registriert: 09.03.2006 11:33
Wohnort: Duisburg-Rheinhausen

Beitragvon Caren » 24.04.2006 10:51

sorry, war lange nicht mehr auf meinem thread.
tja, köln..... es war einfach die falsche chemo. hätte ja auch anders laufen können. ich nenne es schicksal. mache dir keine sorgen. wann ist die kmt?
frage doch bei unsicherheiten in essen oder in einer anderen klinik nach!!! für mich war bei der letzten behandlung wichtig, mehrere zytostatikas (stimmt das so?) zu bekommen, die ich vorher noch nicht hatte!!!!!
ich lese gleich mal deinen krankheitsverlauf durch. wenn du fragen hast, scheue dich nicht, mir ne private nachricht zu schreiben!
lieben gruß caren
Lass alles Negative los, dann passiert das, was passieren muß, damit du daran reifen kannst.
07/93 MH IIA; nach 3 Rezidiven 11/96 HD mit allogener KMT.


Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste