Grüzi

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Edy
Beiträge: 12
Registriert: 31.01.2006 15:20

Grüzi

Beitragvon Edy » 28.02.2006 15:07

Hallo aus der Schweiz und Südbaden.
Fast ein Jahr ist es her das mein Sohn mit 16 an MH 2B erkrankt ist.
Er ist ein Leistungssportler -Ringer. An den Deutschenmeisterschaften haben wir fesgestellt das er einen starken Leistungsverlust hat und man hat auf dem Hals an beiden seiten geschwollene Knoten gesehen.
In Basel ist er nach der GPOH-HD-2002 Studio behandelt worden,im Oktober war er mit Bestrahlung fertig.Seit Januar 2006 ist er voll im Training hat schon wieder Wettkampfe for zwei Wochen gehabt und alles gewonnen.Wir haben hier einiges erfahren können danke an den Axel,wir haben deine Krankhetsgeschichte als erstes gelesen was uns fiel geholfen hat.Wir wünschen euch allen alles gutes und nie den Glauben verlieren.
Nochmals ein rechtherzlichen Dank an Axel!

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste