Ich bins *wink*

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 889
Registriert: 07.09.2005 18:52
Wohnort: Österreich

Beitragvon Annette » 25.10.2005 16:28

von mir auch ein herzliches hallo :huhu:

ich hab zwar ein nhl aber werde hier trotzdem geduldet :yeah: :yeah: :yeah:

deine einstellung ist super! genau so versuche ich auch an die sache ran zu gehen! und das hilft schon sehr! klar gibts phasen da is man psychisch unten aber es geht wieder bergauf, DAS darf man nicht vergessen (auch ned einfach)

alles gute!
Willis Carriers Zauberformel:

1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.

arminio

Beitragvon arminio » 25.10.2005 18:38

Hallo Deardue,

auch von mir ein Tusch zur Begrüssung.
Herzlich willkommen im durchschlauchten Kreis der "Axel and Friends Soap".
Wirst sehen bald stehst du auch wieder gesund da und kannst das Leben wieder in vollen Zügen geniessen.

Liebe Grüße
Armin

@ Annette,

ja geduldet :wink: :0047:

Weil NHL und dann auch noch Ösi - ist doch fast schon Höchststrafe :lol02: (War nur Spass 8) )

Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 889
Registriert: 07.09.2005 18:52
Wohnort: Österreich

Beitragvon Annette » 25.10.2005 19:52

arminio hat geschrieben:@ Annette,

ja geduldet :wink: :0047:

Weil NHL und dann auch noch Ösi - ist doch fast schon Höchststrafe :lol02: (War nur Spass 8) )


:6925:
Willis Carriers Zauberformel:



1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?

2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.

3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.

Mieze
Beiträge: 356
Registriert: 06.06.2005 18:45
Wohnort: bei Bonn

Beitragvon Mieze » 27.10.2005 12:21

Hallo Angie,

dann möchte ich dich auch mal ganz herzlich Willkommen heissen hier im Forum.

Zwar etwas spät aber den Grund kennst Du ja, Du hast mir ja auch so liebe Worte geschrieben zu Shady. Danke nochmal dafür.

Mit den Chemo-Gerüchen habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Überhaupt habe ich die Chemo sehr schlecht vertragen. Zum schluss war´s unerträglich und ich bin sehr froh das es vorbei ist.

Geniesse die Zeit zwischen Chemo und Bestrahlung. Ich habe immer gesagt wenn die Chemo vorbei ist dann ist das Schlimmste geschafft.

Ich habe gestern meine erste Bestrahlung bekommen. Das Ganze geht so schnell, da hat man gar keine Zeit Ängste zu entwickeln.

Die Simulation dauert etwas länger aber alles danach geht ruckzuck.

Wünsche Dir für Deine letzten Chemos Durchhaltevermögen, es kann nur besser werden.

Gruss

Mieze
MH II A , Schema : 4 x ABVD (HD 14)
3.Nachsorge am 27.9.06: alles bestens
seit dem 12.2. glückliche Mama von Lia Josephina

Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 102
Registriert: 11.05.2005 21:46
Wohnort: Raum Waldshut

Beitragvon Sigi » 02.11.2005 22:15

Hallo Angela,
tut mir sehr leid daß Dich diese Krankheit auch erwischt hat. Es ist für jeden Betroffenen sch...., aber wenn jemand so jung ist wie Du, find ich das noch viel trauriger. Aber mittlerweile weißt Du ja auch daß die Chancen heute super sind wieder gesund zu werden.
Ich habe mir Deine Seite angsehen und auch die Gedichte gelesen.
Sind die von Dir? :wow: Die sind ja wunderschön.
Einer meiner Söhne (bald 18) ist auch ein Gothic, leider scheint er hier in unserer Gegend der Einzige zu sein und fällt entsprechend auf. Kriegt auch öfters Probleme durch sein Erscheinungsbild weil jeder der sich schwarz kleidet, schwarzes langes Haar hat, Nietenbänder trägt und sich entsprechend schminkt automatisch zum Satansanbeter abgestempelt wird. Komischerweise sind es meist jüngere so zwischen 14 und 17, die da völlig untolerant sind. Gott sei dank gibt es das Internet und entsprechende Chats wo er sich austauschen kann und auch so seine Freundin kennen gelernt hat.
Mich würde mal interessieren ob Du diese Probleme in Deinem Wohnort auch hattest, bzw hast.
Ich wünsche Dir jedenfalls für Deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute und daß Dir dieses Forum hilft Deine Ängste loszuwerden. Bei mir hats geholfen.
Liebe Grüße
Sigi
NHL Erkrankung meines Mannes. Erstdiagnose 10.05.05 / Endbefund 29.06.05. Niedrigmalignes Marginalzonen-B-Zell-Lymphom Stad. 1b / 1 Risikofaktor. Behandlung? Bestrahlung oder nicht, das müssen wir jetzt entscheiden.
Alles klar: KEINE BESTRAHLUNG!!

Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 102
Registriert: 11.05.2005 21:46
Wohnort: Raum Waldshut

Beitragvon Sigi » 02.11.2005 22:18

:shock01: nanu da hat sich ein smilie( 8) eingeschlichen :evil: Das sollte natürlich 18 J. heissen
NHL Erkrankung meines Mannes. Erstdiagnose 10.05.05 / Endbefund 29.06.05. Niedrigmalignes Marginalzonen-B-Zell-Lymphom Stad. 1b / 1 Risikofaktor. Behandlung? Bestrahlung oder nicht, das müssen wir jetzt entscheiden.

Alles klar: KEINE BESTRAHLUNG!!

bonny*

Beitragvon bonny* » 03.11.2005 08:34

Hey Sigi,

ja das kenne ich auch von meiner tochter...meine damalige nachbarin hat dann überall erzählt meine tochter würde einer sekte angehören und sie hätte angst mit ihr in der selben bahn zu fahren...sooooo ein quark ich hab mich schlapp gelacht...hier mal ein foto http://www.ebayagentin.de/kids.h2.jpg
Wie intolerant menschen sein können,haben sicher viele leser dieses forums hier selbst zu spüren bekommen,als sie erkrankten,denn unsere mitmenschen machen es uns wirklich manchmal schwer.Kaum fällt man etwas aus dem rahmen und passt nicht ins normalbild,schon wird man entsprechend abgestempelt.Da kann man noch so ein gutes herz haben... :roll:
Zum glück sind nicht alle so :D
Meine ex-schwiegermutter hatte übrigens den mist damals geglaubt,den die nachbarin verbreitete und neulich besuchte sie mich auf der arbeit,sah meine kette (ein kleines ägyptisches schutzamulett-ein ankh) und meinte zu mir:oh gott gehörst du jetzt auch zu der sekte :shock: :shock: :shock: *kopfschüttel*

Sigi,vieleicht kennen sich unsere kinder ja aus dem gothic-chat :wink:

LG Bonny

Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 102
Registriert: 11.05.2005 21:46
Wohnort: Raum Waldshut

Beitragvon Sigi » 03.11.2005 22:18

:wow: Bonny,
hast ja ne bildhübsche Tochter so weit man das auf dem Foto erkennen kann. Wie alt ist sie denn?
Ach ja Sekte....bla bla.... :doof:
:think2: hmm vielleicht gehör ich ja auch ner Sekte an, weil ich mir auch die Haare färbe....hab auch öfters mal schwarz an :think2: ... :shock01: und ich höre gerne Death Metall und Heavy Metall und auch so mystisches Zeugs....aha.
NHL Erkrankung meines Mannes. Erstdiagnose 10.05.05 / Endbefund 29.06.05. Niedrigmalignes Marginalzonen-B-Zell-Lymphom Stad. 1b / 1 Risikofaktor. Behandlung? Bestrahlung oder nicht, das müssen wir jetzt entscheiden.

Alles klar: KEINE BESTRAHLUNG!!

Benutzeravatar
DeargDue
Beiträge: 389
Registriert: 24.10.2005 21:26
Wohnort: Fürfeld
Kontaktdaten:

Beitragvon DeargDue » 03.11.2005 22:46

Hallo Sigi,
ja wir (mein Mann und ich) haben/hatten diese Probleme auch. Wir kommen beide aus ziemlich kleinen Dörfchen und da brodelt die Gerüchteküche auch dementsprechend.
Wir hatten auch sehr Schwierigkeiten eine Wohnung zu finden als wir zusammenziehen wollten. Irgendwann hats mir dann gereicht und ich hab meinen Mann in ein Restaurant gesetzt (er hat lange schwarze Haare) und ich hab mir einen hellblauen Pulli von meiner Schwester geliehen und bin alleine auf Wohnungssuche... dann hats geklappt.
Als unser Vermieter dann gesehen hat was er sich da in seine Wohnung geholt hat war er schon sehr schockiert - obwohl wir die liebsten Menschen auf der Welt sind.
Im Gegensatz zu Techno und Hiphop gibt es in der Gothic-Szene so keine Gewalt... Nunja... Vorurteile sind schon was schlimmes :roll:
Aber es lebe das Internet :lol:

bonny*

Beitragvon bonny* » 04.11.2005 11:21

Ich mag auch keine vorurteile,jeder soll doch so leben,wie es ihm gefällt.Wenn jemand das nicht mag,dann soll er sich doch einfach um sein eigenes leben kümmern statt sich einzumischen.Ich finde auch manche art wie menschen leben nicht gut,aber ich toleriere es zumindest.

@Sigi meine tochter wird in ein paar tagen 19 und ist single seit ein paar wochen :wink:

LG Bonny

Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 102
Registriert: 11.05.2005 21:46
Wohnort: Raum Waldshut

Beitragvon Sigi » 04.11.2005 21:39

@Angela
:lol01: Respekt wie Du die Spießbürger überlistet hast
@Bonny
Single also , aha :winki: 19 würde passen, aber Philipp ist im Moment schon schwer :knutsch:
Ausserdem ist Rostock n bissi arg weit :?
NHL Erkrankung meines Mannes. Erstdiagnose 10.05.05 / Endbefund 29.06.05. Niedrigmalignes Marginalzonen-B-Zell-Lymphom Stad. 1b / 1 Risikofaktor. Behandlung? Bestrahlung oder nicht, das müssen wir jetzt entscheiden.

Alles klar: KEINE BESTRAHLUNG!!


Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste