Zeit, mich mal vorzustellen...

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Benutzeravatar
Boa
Beiträge: 1026
Registriert: 21.05.2005 17:26
Wohnort: im schönen Wien

Zeit, mich mal vorzustellen...

Beitragvon Boa » 21.08.2005 17:36

Hello!
Ich cruise eh schon seit langem durch dieses Forum, habs aber bis jetzt nicht geschafft mich vorzustellen. Ich heiße Astrid, komme aus Wien, studiere Publizistik und Theaterwissenschaft und bin derzeit als Werbetexterin freiberuflich tätig.
Zu meiner Krankheitsgeschichte gibts nicht viel zu sagen, geschwollene Lymphknoten an Hals und Achsel sowie hinter dem Brustbein. Dann Stagingprozedur, werde mit Beacopp behandelt, bis jetzt Gott sei Dank keinerlei Verzögerungen, Nebenwirkungen: die Üblichen...
Dieses Forum hilft mir sehr durch diese Zeit hindurch, und ich danke allen Usern, und vor allem natürlich Axel für diese großartige Möglichkeit des Austausches.
lg Astrid
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO

"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."

Benutzeravatar
Speedbird76
Beiträge: 31
Registriert: 17.08.2005 16:09
Wohnort: Wien

Beitragvon Speedbird76 » 21.08.2005 21:08

Hallo Astrid!

...Gruß nach Wien! 8)
Die Ösi-Truppe hier in diesem Forum wächst also...irgendwie wäre es freilich besser, wenn dem NICHT so wäre, aber so machen wir zumindest das Beste daraus und stärken der Sassi den Rücken, wenn es wieder mal um Ösi-Witze oder Ähnliches gehen sollte... :)
Weiß jetzt gar nicht, wieviele Wiener hier ihr Unwesen treiben (mir fällt Sali ein, der treibt allerdings gerade am Toten Meer :D ), aber wenn Du mal Lust auf persönlichen Austausch mit "Gleichgesinnten" hast, gib Bescheid. Bin im Südwesten Wiens (1230) zuhause.

Liebe Grüße an alle aus dem verregneten Ösiland (hier schüttets gerade wie aus Kübeln)!

Phil

bim
Beiträge: 41
Registriert: 01.01.2005 11:38
Wohnort: Wien 21

und nochmal Wien

Beitragvon bim » 23.08.2005 17:54

War schon länger nicht mehr hier, da mich nach einem langen Jahr Therapie das Leben wieder hat. Mir hat das Forum auch durch die schlimmste Zeit geholfen, besonders weil ich im Spital die einzige mit MH war. So gesehen freu ich mich über jeden, der den Weg hier her findet.
Bin übigens im 21 zu hause, und für persönlichen Austausch natürlich ebenfalls zu haben :P


lg
Birgit
Das Leben kann so beschissen sein .....aber nur, wenn man es lässt!! :lol:

Benutzeravatar
Jason
Beiträge: 1296
Registriert: 20.09.2004 12:28
Wohnort: Kappeln

Beitragvon Jason » 23.08.2005 18:41

:shock:
Kann man in diesem Thread mit Schilling zahlen?

:D
Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012

R-DHAP - Blog

''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK

Benutzeravatar
Speedbird76
Beiträge: 31
Registriert: 17.08.2005 16:09
Wohnort: Wien

Beitragvon Speedbird76 » 24.08.2005 14:36

@Bim:
...hey fein! Hab Dir eine private Forumsnachricht geschickt!!

@Jason:
:lol: :lol:

Benutzeravatar
Boa
Beiträge: 1026
Registriert: 21.05.2005 17:26
Wohnort: im schönen Wien

Beitragvon Boa » 25.08.2005 18:45

Wir nehmen langsam, aber sicher überhand hehe ;)
schilling kenn ich selber nicht mal mehr :)
Ich bin aus dem 7ten bezirk, hab aber auch mal im 21 (Stammersdorf) gewohnt. Hat mich aber dann zurück in die Stadt gezogen...
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO



"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."


Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste