..und noch ein Hallo.. :)

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
girly

Beitragvon girly » 16.11.2010 14:32

Hallöle :oops:

ich trau mich schon gar nicht hier zu schreiben, weil jeder von euch hier viel wichtigere und ernstere Dinge hat :oops:
Aber vielleicht liest doch jemand mit und beantwortet mir meine Frage(n).

Ich hatte ein MRT und das war genauso wie letztes Jahr im LK.
Beim Onkologen war ich auch und er gab Entwarnung, wird aber im April nächstes Jahres nochmal kontrolliert. Nun bekam ich aber meine Blutwerte die ich irgendwie nicht toll finde: Lymphozyten bei 17,9 (Norm 25-40) und Neutrophile minimal erhäht bei 73,2 (Norm 50-70).

Was meint ihr?
Und nochmal sorry für mein "nörgeln" :roll:

Julchen82

Beitragvon Julchen82 » 16.11.2010 19:27

Hallo Girly! :)
Na das ist ja auch ein Nervenkrieg, was du da so mitmachen musstest. Aber freue dich, dass sie nichts gefunden haben. Ich würde jetzt mal drauf tippen, dass du die Lymphknoten auf Grund deiner Erkältung spürst.
Für dich weiterhin alles, alles Gute!
Liebe Grüße und zurück drück :wink2:
Julchen
M.Hodgkin festgestellt 10/2010 Stadium 2A m. Risikof.(3Areale befallen)
4 Zyklen ABVD
30 Gy Bestrahlung, 11.05.11 FERTIG!!!
1. Nachsorge 8/11 alles super
2. Nachsorge 11/11 alles super
3. +4. Nachsorge alles super

girly

Beitragvon girly » 16.11.2010 20:52

Hallo Julchen!

Danke für dein Beitrag.
Ich glaub die LK fühlen sich ganz wohl in meinem Körper :D
Aber ich hab wegen den Lymphozyten nochmal Blut abnehmen lassen, wegen den anderen LK - die sind seit der Erkältung weg- ausser einer der ist seit April konstant und auch eher - länglich. Nun ja .. Danke trotzdem :)

girly

Beitragvon girly » 29.05.2011 21:58

Hallo zusammen..

es tut mir leid wenn ich mal wieder poste, ich denke das ist nicht so ganz angebracht wenn ich dran denke das sich alle hier in einer ganz anderen Situation begeben als ich..

Meine Frage wäre nur obs denn nun wirklich normal wäre das ich so viele LK tasten kann. Verstärkt links..
Der Onkologe hat mir auch Entwarnung gegeben, dennoch beunruhigt mich das mittlerweile schon 2 Jahre lang.

Im September habe ich wieder einen Termin bei ihm. Das bringt mir ein Stück Sicherheit.

Sollte der Beitrag unangebracht sein, kann er gern verschoben oder auch gelöscht werden.
Ich wollt mir dies einfach von der Seele schreiben.

Liebe Grüße
girly

Sabine65

Beitragvon Sabine65 » 29.05.2011 22:58

Hallo girly,

es gibt in deinem eigenen Vorstellungs-Theard keinen Beitrag (vor allem von dir selbst), der gelöscht werden sollte. Es ist doch gut, wenn es hilft, daß du dir deine Sorgen von der Seele schreibst.
Hoffe, daß du nicht doch noch wirklich in unserem "Club" aufgenommen werden mußt. Aber ich denke, du machst bisher alles soweit richtig. Du bist immer wieder bei der Kontrolle. Kann dir leider sonst nicht weiterhelfen.

Drücke dir die Daumen, daß deine LK's sich wieder auf die Reihe bekommen und der Nervenkrieg endlich vorbei ist.

LG, Sabine
7/1989: Kleinhirnastrozytom
MH-Diagnose nach Sternotomie 10.8.10, II BE + RF , trotz PET/CT negativ ->Arm C = 8xBEACOPP nach HD 18
09/2010 bis 02/2011 incl. Thrombose
24.2.11: Abschlußuntersuchung mit CT, Herz-Echo, EKG, Sono: REMISSION!
28.3.12: 1.Jahresuntersuchung: alles iO :) Juni 12: Port-Ex
02/13: 2.JahresU-lt.Plan mit EKG- vorangetrieben da ich Rezidiv-Ängste hatte -> aber alles ok
seither alles gut...ab 2016 nur noch jährliche Kontrolle

girly

Beitragvon girly » 29.05.2011 23:01

Hallo Sabine,

danke für den Beitrag auch wenn es meine Fragen nicht beantwortet.
Eigentlich sollte ich Ruhe geben, da ich bereits zwei LK OP´s hatte. Aber irgendwie...

Ich dachte bloß es wäre nicht angebracht da ich kein MH habe.

Liebe Grüße
girly

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“