Hallo meine lieben...
Ich hoffe jemand liest den Eintrag und kann mi weiterhelfen.
Also ich war gestern zur Nachuntersuchung. CT und Sono super- der scheiß-kerl ist sogar nochmal geschrumpft.
Nun sagte mein Arzt aber ganz erschrocken das meine Blutplättchen viel zu niedrig sind. 40 waren es 150 sollen es mindestens sein. Da sagte er so nebenbei das wir da nochmal knochenmark nehmen sollen ( ich bin Kreideweiß geworden und hab natürlich gleich an Lekämie gedacht...)
Dann hat er aber nochmal mein Blut in dieses Gerät getan was das gleich auswertet und da waren es aufeinmal wieder 120. Da sagte er das das Gerät vllt manchmal spinnt. Trotzdem hat mich das nicht so ganz beruhigt.
Dann wars also für ihn erledigt und wir sehen uns im april wieder und im Winter kommt der Port raus...
Ist das denn so das die Blutplättchen und auch der Rest des Blutes nach fast 2 Jhren immer noch nicht "normal" ist? Kann ich die Blutplättchen irgendwie pushen??? Soll ich vllt mal beim Hausarzt Blut ziehen?
würde mich freuen wenn ihr mit weiterhelfen könnt...ansonsten gehts mit eigentlich echt voll super

Mb Hodkin Stadium 2 a
HD14- 2* Beacopp+2* ABVD
Letzte Chemo : 6. April 10, Bestrahlung im Mai
Reha Bad Oexen-sehr schööön
--> REMISSION!
Ich wünsche dir...
dass du liebst, als hätte dich nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würdest du die Welt um dich herum vergessen,
dass du lebst, als wäre das Paradies auf erden.
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4351