Noch einer...

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Triumf Voli

Beitragvon Triumf Voli » 22.10.2010 16:31

huhu herzlichen glückwunsch!
das sind doch mal super neuigkeiten!:h010:

das zeigt mal wieder, dass zuviele ärzte/ radiologen sofort das wort rezidiv in den mund nehmen ohne mal um die ecke zu denken ;)
Sept. 2009 MH IIBE/ Bulktumor und Herzbefall
V. a. Paraneoplastisches Syndrom
PCD (Kleinhirndegeneration)

7x BEACOPPesk./BEACOPP bis Mrz. 2010

letzte NU im Dez.--->> TOP! =D
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4226

Herr Esspunkt

Beitragvon Herr Esspunkt » 12.02.2011 14:31

Tjooo rock 'n roll meine Damen und Herren.

Nachdem ich 'ne Weile nur gelesen und nichts geschrieben habe, mal wieder 'n Update von mir:

ab Montag geht's los mit DHAP - BEAM und dem Stammzellzinnober. Yippieh-ya-yeah, Schweinebacke ;)

Staging incl. Knochenmarkpunktion ist durch, Ergebnisse gibt's dann am Montag.

Wenigstens ist die Uniklinik hier in Würzburg einsame Spitze. Erstens gibt's hier nach Köln die absoluten Oberspezis in Sachen Hodgkin und zweitens ist die Station echt schick. Schwestern in meinem Alter, TFT-Monitor direkt am Bett, allerhöchstens Zweibettzimmer, gratis Minibar (sehr gut bestückt) und sogar das Essen hat seinen Namen verdient. Was will man mehr? 8)

Fast hätt ich's vergessen: vor allem geht der Mist nicht so lange wie Beacopp... das lässt mich die ganze Angelegenheit ziemlich locker sehen.

Ich werd mich in Zukunft öfter mal mit den jüngsten News melden ;)

Bis denn dann.
10/09 Diagnose MH IIIb Mischtyp
11/09 - 04/10 8x BEACOPP esk.
06/10 - 07/10 Bestrahlung 32Gy
09/10 CT 2 potenziell rezidivverdächtige Herdbefunde präkardial je 1x1cm
10/10 PET-CT > 5 kleine leuchtende Arschlöcher im Mediastinum... Befund ist auf dem Weg nach Köln...
01/11 Thorakotomie zur Diagnosestellung > positiv
02/11 Start DHAP - BEAM in der Uniklinik Würzburg
04/11 Stammzelltransplantation - Zielgerade
... to be continued

Marion1970

Beitragvon Marion1970 » 12.02.2011 15:47

Hey Herr Esspunkt,

also doch! haben sich die Kölner in Deinem Fall wohl leider geirrt, das tut mir sehr leid für Dich, schöner Mist. Gut, es sind ja hier noch ein paar Rezidivler im Forum unterwegs, da könnt Ihr Euch untereinander ein wenig aufbauen, und wir sprechen Euch allen Mut zu und drücken die Daumen für einen schnellen Therapiedurchflutsch.

Behalte Deine positive Einstellung, die Nerven muss man sowieso immer behalten und den Humor darf man schon gar nicht verlieren! Da hast Du Dir also einen Hodgkin eingefangen, der einen zusätzlichen A...tritt benötigt, um Dich dann hoffentlich für den Rest Deines Lebens in Ruhe zu lassen!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und informiere uns, Marion
MH IIa, Behandlung nach Studie HD 13 (2 x ABVD + 30 Gray Bestrahlung): Aug - Nov 2009

Triumf Voli

Beitragvon Triumf Voli » 15.02.2011 00:15

hej,

ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll...ich bin fassungslos und kanns irgendwie gar nicht glauben. ich wünsche dir nur das beste und dass du die therapie gut packst! aber so wie du an die sache rangehst hab ich keine zweifel daran...jetzt machst du dieses mistvieh richtig platt!!!

alles gute dir,
liebe grüße!
Sept. 2009 MH IIBE/ Bulktumor und Herzbefall

V. a. Paraneoplastisches Syndrom

PCD (Kleinhirndegeneration)

7x BEACOPPesk./BEACOPP bis Mrz. 2010

letzte NU im Dez.--->> TOP! =D

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=4226

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“