Wieder zurück in Dickes B an der Spree...

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Comaus
Beiträge: 266
Registriert: 12.05.2004 20:08
Wohnort: Berlin

Wieder zurück in Dickes B an der Spree...

Beitragvon Comaus » 09.12.2004 22:39

Hallo Ihr lieben,

jetzt gucke ich hier Eure ganzen chats durch und niemand ist online :-(

Ich bin wieder heile in Berlin angekommen, per Krankentransort ...dabei bin ich doch wieder gesund!!!

Irgendwie hat die Kur echt gut getan und ich sprühe vor Energien, daher bin ich auch so selten hier.-Ich hoffe ihr verzeiht mir!
Treffe viele Freunde, gehe auf Weihnachtsmärkte usw.

Ich freue mich, auch wieder hier zu sein! Hat schon ganz schön gefehlt das Forum!

Die besten Wünsche!

Eure erholte Kur/Comaus Patricia
Alles wird gut!!!

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 414
Registriert: 08.12.2003 11:00
Wohnort: bei Leipzig

Beitragvon Andreas » 09.12.2004 22:53

Hey Comaus, vergiss uns nicht :)
Aber es sei dir verziehen! Genieße die Abwechslung und die frische Luft. Das hast du dir wirklich verdient. Wir rennen nicht weg und früher oder später bekommen wir alle zurück ;)
Diagnose: 02/03; Stadium IVb
Therapie: BEACOPP esk. 6x
seit 10/03 in Vollremission

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 10.12.2004 01:52

Hi Pat-Kurmaus,

das ist halt so, selbst die eifrigsten sChnatterer halten nicht die ganze Woche durch. Irgendwann sind die aufputschenden Dröhnungen alle.

Aber:

Gegen Mitternacht,
wenn der Geist erwacht
ist der Chat besetzt
´s dann am meisten fetzt.

LG roro

sassi*

Beitragvon sassi* » 10.12.2004 08:34

hallo pat

das ist suuuuper, dass dir die kur so gut getan hast. und auch, dass du viel unterwegs bist!!!
so soll es auch sein!! hast ja auch genug zum nachholen!

ja wegen dem chat, ich hab jetzt auch mal eine kleine pause einlegen müssen, und mich um andre sachen kümmern. dort vergeht leider die zeit wie im flug, und man kommt zu gar nichts mehr sonst.

schön, das es dir gut geht. bleib weiter so positiv.

alles liebe
sassi

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 10.12.2004 09:19

Hi Pita,
genau, genies jetzt erst mal volle Kanne das Leben. Weihnachtsmärkte sind nun mal nicht das ganze Jahr.
Wir haben ja auch alle mit dem Weihnachtskram zu tun. Naja, und dem ein oder anderem schlägt gerade diese Jahreszeit ganz schön aufs Gemüt. Ich habe gestern auch in beide Chats geguckt, keiner da, meck meck meck. Müssen uns wahrscheinlich doch mal einen Chatkalender zulegen. Ich bin so gespannt auf deine Kurgeschichten... Mein Kurantrag läuft auch. Bin schon mal gespannt. Eigentlich freu ich mich drauf.
Lass es dir weiterhin so gut gehen und bis bald!!
LG Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 1941
Registriert: 27.01.2004 10:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Matthias » 13.12.2004 12:26

hi chaos-pat,

schön, dass du wieder da bist. ich hoffe du hast allen dreck hinter dir lassen können. ich melde mich wieder.

lg matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

eva187
Beiträge: 45
Registriert: 13.12.2004 17:12
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon eva187 » 13.12.2004 23:07

Hallo Pat,

wo warst Du denn zur Kur und vor allem, wie hat´s Dir dort gefallen?

Ich muß mir nämlich noch eine Klinik suchen (lt. Krankenkasse darf ich mir selbst eine aussuchen) und sammle jetzt Infos.

Danke und Ciao
Eva

Mara
Beiträge: 289
Registriert: 05.09.2004 17:50

Beitragvon Mara » 14.12.2004 12:16

Liebe Patricia,

ich freue mich natürlich sehr, dass Du wieder hier bist und hoffe sehr, dass es Dir besser geht!!
Eigentlich wollte ich Dich schon längst angerufen haben, doch irgendwie habe ich scheinbar Dine Telefonnummer verlegt. Vielleicht kannst Du sie ja noch einmal mailen....
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Weihnachtsmärkten,....

Alles Gute,
Mara


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste