Das Küken meldet sich mal wieder...

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Cocolady
Beiträge: 253
Registriert: 08.12.2003 14:24
Wohnort: Münster

Das Küken meldet sich mal wieder...

Beitragvon Cocolady » 30.11.2004 11:46

Halloho!

Ich meld mich auch mal wieder...

Bin grad inner schule und könnte echt ko***n!!
Hab grad Franze wieder bekommen - hatte voll das gute gefühl und was krieg ich wieder??? Ne 4!!! Letztes Jahr stand ich mündlich und schriftlich glatt 3 und jetzt??? Das geht in allen fächern zur Zeit so!! AHHH! Naja, wird schon wieder :-) Positiv denken... Hab ich ja hier gelernt :-) (Wenigstens etwas??)

Im Übrigen war ich gestern beim FA... aber mehr dazu im "Morbus Hodgkin Forum" wenn ich zu Hause bin, muss ja nicht hier in der Schule davon erzählen... Hier kann jeder mitlesen, der grad hinte rmir steht...
Muss ja nicht sein...

Ganz Liebe Grüsse
Euer Küken Corinna, die alle darum beneidet, die keine Klausuren mehr schreiben müssen!!!

Sorry, musste mal meinen Schulfrust ablassen... Und von gestern das Ergebnis ist auch nicht so berauschend...
April 2003: Diagnose Morbus Hodgkin Stadium 2bE - mediastinaler Bulk (6x8,5x11cm) und supraclaviculär, sämtliche B-Symptome...
April bis September 2003: Chemo nach HD 2002 Pilotsprotokoll für Kinder: 2xOPPA, 4xCOPP
Oktober 2003: Bestrahlung mit insg. 36 Gy (21,6 Gy Gesamtfeld, dann Aufsättigung des mediastinalen Restlymphoms mit 14,4 Gy)
seit November 2003: Vollremission

Spätfolgen:
- Februar 2010: M. Basedow, war aber nur 1 Jahr aktiv, seitdem ruht er (keine Medikamente, keine Symptome)
- Juni 2017: Vorzeitige Wechseljahre mit Hormonsubstitution / Unfruchtbarkeit
- Muffensausen vor weiteren Spätfolgen

sassi*

Beitragvon sassi* » 30.11.2004 12:32

hallo küken

bist ja ganz schön im schulstress. da beneide ich dich wirklich nicht drum. schule war ganz und gar nie mein ding. hab immer gschaut, dass ich halt durchkomme *wurschtgwesn*.
das blöde ist halt, dass man die zeugnisse auch wirklich braucht, um einen tollen job zu bekommen. nach ein paar jahren fragt zwar keiner mehr danach...aber....das lernen bleibt auch dir leider nicht erspart.

aber ... ich denke das wirst du auch locker schaffen. hast ja immerhin schon gaaaaanz andre sachen geschafft. mal schnell durchbeissen und das ist es geschafft.!!!

hoffentlich hat die nachuntersuchung nur gutes ergeben!!! :?

liebe grüsse sassi

Benutzeravatar
Axel B.
Administrator
Beiträge: 840
Registriert: 26.11.2003 12:01
Wohnort: Biebelnheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Axel B. » 01.12.2004 23:58

Solange die Klausur nicht fürs Abi zählt, kann dir die Note doch herzlich egal sein. Und selbst wenn: Bist du erstmal am Studieren, sind die Schulnoten ziemlich schnell vergessen, da kräht dann kein Hahn mehr nach.

Und dass Tolle am Studieren ist, ist, dass du Klausuren quasi schreiben kannst, wann du willst. Ich z.B. schiebe meine "Angstklausur" (zudem auch noch eine mündliche Prüfung) ständig vor mir her. Im Februar wird es dann aber kein Entrinnen mehr geben *schluck*. Werde dann an dieser Stelle auch meine Frust abladen ;-)
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste