Advent, Advent ein Lichtlein brennt

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Advent, Advent ein Lichtlein brennt

Beitragvon Purmaus » 28.11.2004 12:34

Hallo ihr lieben,

ich wünsch euch einen schönen, ruhigen, besinnlichen 1. Advent.Bild


Lasst euch den Stollen, die Plätzchen und die Kekse und die Dominosteine so richtig gut schmecken (wer nicht grad an Geschmacksverlust wegen Bestrahlung leidet...)

Ich war ja ganz schön faul,Bild habe nichts selber gebacken. Aber nächste Woche...da werd ich mich mal an die Plätzchen machen! Bild

LG Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste