Kinderwunsch

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
knuddel11
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2016 22:01

Kinderwunsch

Beitragvon knuddel11 » 30.11.2016 19:56

Hallo,
bin weiblich und meine Chemo ist jetzt gut 1,5 Jahre her und ich habe noch immer keine Regel bekommen.
Bin Mitte 40 und habe noch kein Kind, aber ich wünsche mir eines, leider hat mir da die Krankheit "dazwischengefunkt".
Und trotzdem habe ich darauf gehofft, nach der Krankheit noch ein Kind zu kriegen, das war eigentlich mein Ziel, daß ich mir gesetzt habe, um die Krankheit zu besiegen..........

Letztens habe ich im Fernsehen einen Bericht gesehen, wo man vor der Chemo alles dafür getan hat, damit der Kinderwunsch trotzdem noch möglich ist, aber solche Infos habe ich damals leider nicht bekommen............

Wie war das bei Euch.... hat jemand nach so langer Zeit wieder die Regel bekommen???

Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste