Lympknoten rechte Halsseite

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Mex67
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2016 09:16

Lympknoten rechte Halsseite

Beitragvon Mex67 » 20.11.2016 12:01

Hallo
Mein Name ist Michael.
Ich weiß nicht so recht wo ich meinen Beitrag posten soll also mache ich das mal hier.
Ich habe seit ca 6 Wochen einen Geschwollenen Lymphknoten an der rechten Halsseite. Hausarzt hat zum HNO überwiesen. HNO dann in die HNO Klinik. Dort wurde ein Ultraschall gemacht und Rachen Nase und Ohren untersucht. Ergebniss Lympknoten 2,4 x1,2 cm groß meiner Meinung nach gut verschiebbar aber Schmerzlos.Ich hatte vorrausgehend eine Mandelentzündung die allerdings schon locker 3 Monate zurückliegt.Hab nun Morgen Kontrolltermin und den Eindruck das der Lympknoten größer geworden ist. Hab natürlich schiss erschwerend kommt hinzu das ich seit 16 Jahren unter einer Panikstörung und Depressionen leide. Mache mir ganz schön ne Birne das es Hodgin sein könnte. Hab keine B Sympthomatik. Morgen weiß ich wohl mehr und wie es weitergeht vielleicht hat aber von euch jemand eine Idee was es sein könnte.

LG Michael

Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste