Kinderwunsch

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
knuddel11
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2016 22:01

Kinderwunsch

Beitragvon knuddel11 » 09.11.2016 22:13

Guten Tag,
bei mir wurde vor 2 Jahren MH diagnostiziert und ich habe 8 x Chemo bekommen. Nun ist alles wieder gut. Leider bekomme ich meine Regel nicht wieder, was mich sehr belastet, weil ich eigentlich noch einen Kinderwunsch hatte.
Wie sind Eure Erfahrungen, kann sich da noch was tun? Seit Monaten "kneift" es, so als würde ich kurz davor sein, aber es tut sich nichts, mein Frauenarzt meint, ob ich schonmal mit dem Onkologen darüber gesprochen hätte. Bin Mitte 40 und ziemlich verzweifelt.

Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste