Verdacht auf Lymphom

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Alice81
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2016 10:23

Verdacht auf Lymphom

Beitragvon Alice81 » 05.11.2016 10:52

Hallo, ich weiß nicht so recht, ob ich hier her gehöre, da bei mir noch nichts feststeht. Meine Hausärtzin und der HNO Arzt haben nur den Verdacht, dass ich evtl ein Lymphom ( was ja erst mal nix heißen muss) haben könnte.
Zu mir: ich werde 35 Jahre alt, bin alleinerziehende Mutter von 3 Kids:). Seit 2014 leide ich unter extremen Sodbrennen, sodass ich teilweise nicht essen und trinken kann ( bleibt quasi im Hals stecken); Magenspieglung hat nichts ergeben, nur dass der Magen nicht richtig schließt.
Mittlerweile habe ich aber so schlimme Schmerzen hinter dem Brustbein, dass ich mich teilweise nicht mehr bewegen kann und im Sitzen schlafen muss ( Neuer Termin für Magenspieglung steht). Hinzu kommt, dass ich seit ca einem Jahr einen Juckreiz habe. Aber bei mir sieht man die Stellen, die jucken; das ist so ähnlich wie Nesselsucht und ich kann sozusagen auf der Haut " malen" . Leichtes Kratzen hinterlässt sofort rote Striche, die nicht so einfach verschwinden. Achso vergessen, hab in den Achselhöhlen und am Hals vergrößerte Lymphknoten; am Hals in der Nähe des Kiefers sieht man einen von außen als Beule ( ca. 4 cm lang und 1,5 cm breit) auf der anderen Halsseite sind mehrere längliche Lymphknoten, ca. bis 3 cm . Die Blutwerte ergaben, dass ich wohl in der Vergangenheit dieses Drüsenfieber hatte ( EPV).
Alle Werte sind sonst soweit in Ordnung, nur die Monozyten sind mit 10 % leicht erhöht. Warum habe ich mich hier angemeldet? Weil ich merke, dass mit mir etwas nicht stimmt. ..wiege noch 43 kg bei 160cm und ich fühle mich einfach sch****, sorry :( hab ne Überweisung für einen Onkologen. Der Termin stand, hab aber unter einem Vorwand abgesagt...habe sofort einen neuen Termin bekommen. Am 23.11. Vielleicht kann mir ja der ein oder andere was dazu schreiben, ich würde mich über Ausstausch freuen. Falls das nicht in dieses Forum gehört, dann löscht meinen Beitrag einfach:) lg

Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste