nu, ein paar jahre nach der therapie

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
neya
Beiträge: 191
Registriert: 04.09.2010 18:49

nu, ein paar jahre nach der therapie

Beitragvon neya » 09.02.2015 15:14

Heyy Leute
Mir fehlt im moment ein theard indem die leute die die chemo nun schon eine weile hinter sich haben ihre guten berichte kundtun. Ich denke es ist für den einen oder anderen, speziell jenr die gerade in therapie sind, auch mal schön zu lesen, dass es nach der therapie wieder bergauf gehen kann.
Ich würde gerne einen anfang machen umd meine guten nachrichten mal wieder posten;

hatte gerade erst die 4 jahres nachuntersuchung. und s ist mal wieder alles top :-) bessere blutwerte und sogar die schilddrüsenwerte wiedee im normalbereich. wer hätte das gedacht :-)

das studium, das ich damals beim start der therapie begonnen habe, habe ich im august abgeschlossen und direkt einen job in der onkologie am kinderspital bekommen. Da weiss ich doch wenigstens was meine arbeit bringt :-) vor der therapie war ich ja spitzensportlerin - trotz reduziertem lungenvolumen mache ich nun wieder 5x sport die woche und bin ich mehr als zufrieden, sogar wettkämpfe liegen wieder drin :-)

an der stelle wiedermal ein dankeschön an alle hier im forum. keine ahnung ob ichs ohne euch gegemeistert hätte :-) und viel glück und durchhaltevermögen an jene, die es noch nicht ganz hinter sich haben :-)
_________________
MH nodulär sklerosierend
MH nodulär sklerosierend, Stadium IIa
24.9.10-30.12.10: 4zyklen abvd + Bestrahlung 30Gy, G-CSF Spritze
11.1.11: PET/CT: komplette metabolische remission - dennnoch warten auf die strahlentherapie :?
28.1.11-17.2.11 Bestrahlung 30Gy

15.7.11 Halbjahres NU und alles in Ordnung :D
17.1.14 Krebsfrei und Topfit :)
17.1.14: Neuer Job, neues Zuhause, Topfit und sogar wieder Leistungssport

Vala
Beiträge: 325
Registriert: 05.03.2010 15:13
Wohnort: Ulm

Beitragvon Vala » 23.02.2015 18:31

Hey Neya,

Wahnsinn super was du geschafft hast! Leistungssport - damit motivierst du hier sicher einige!

Ich habe im Sommer meine letzte NU - es war immer alles super - bis auf ein bisschen Raynaud Syndrom an den Händen,was ja nun wirklich zu ertragen ist, ist alles perfekt!

Ich treibe ebenfalls meist 5 x mindestens die Woche Sport, Freeletics - allgemein Bodyweight, Laufen und Mountainbike sowie Berge hochmarschieren - Das ist alles dank der Diagnose drin - denn diese hat mir die Augen geöffnet zu vielen Dingen.

Leute,wenn ihr noch mitten drin seid- denkt in den schlechten Momenten daran, dass diese vorbei gehen und danach ein neues. schönes Leben auf euch wartet!Seht es als Neubeginn und freut euch auf eine neue Zukunft!


LG
Jenni
MH Stadium 3A+RF
Diagnose am 31.12.09
19.1.2010-15.6.2010 Therapie
4x BEACOPPesk.
2x ABVD
26.8.10 Reha Katharinenhöhe/ Schwarzwald-richtig toll!
19.4.13 Port-Ex


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste