Das "neue" Forum = Ein Gedicht!

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Das "neue" Forum = Ein Gedicht!

Beitragvon Tiffy » 21.11.2004 02:10

Hei, hei, hei und nochmal hei
nun hab´n wir Moderatis zwei.
Denn uns´re Axel und Andreas
sorgen jetzt für noch mehr Spaß

mit einem Forum nur zum Plaudern,
das nutzen wir doch ohne Zaudern!
Und noch eins dazu zum Testen
ich glaube echt, ich bin im Westen!

Ein Forum bleibt ab jetzt seriös,
dann ist auch ANNI uns nicht bös.
Und weiter hab´n sie nachgedacht
und eins zur Vorstellung gemacht.

Das find ich alles riesig Spitze
nach der letzten Tage Hitze,
die sich hat hier aufgestaut
als alles in das Forum schaut.

An alle NEUEN: Lasst euch sagen:
beim Plaudern müsst ihr viel ertragen.
Geht in das Hodgkin Forum rein
da werd´n die Infos besser sein.

Denn: dort helfen euch alle gern,
vor allem die vom harten Kern.
Zwar wächst auch der, doch ist das gut.
Denn sauber ist meist schon IHR Blut.

Auf das es ewig auch so bleit!
Euch roro diese Zeilen schreibt.


Robert Schwarz, 21. November 2004, Weimar
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

http://einklang-katrin.blogspot.com/

Benutzeravatar
Axel B.
Administrator
Beiträge: 840
Registriert: 26.11.2003 12:01
Wohnort: Biebelnheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Axel B. » 21.11.2004 02:45

Hallo Robert,

du kannst ja schneller dichten, als ich schreiben kann :D Vielen Dank für die Zeilen. Ich habe das Gedicht mal ins Plauderforum verschoben ;-) .

Außerdem noch eine Bitte an alle: Bitte versucht, wenn es geht, auf Doppelpostings zu verzichten. Die meisten User lesen sich eh alle Beiträge durch. Doppelte Postings machen das Board nur schnell unübersichtlich. Nicht böse sein, wenn ich das an dieser Stelle anmerke.
Zuletzt geändert von Axel B. am 21.11.2004 03:00, insgesamt 1-mal geändert.
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 21.11.2004 02:51

Hi Axel,

ist ok. Hatte den Enwurf nur im Test geschrieben und dann im anderen etwas nachgebessert. Am Computer gehen die Änderungen doch irgendwie schneller als auf Papier, vor allem wenn man mit mehr als 5 Fingern schreiben kann.

roro

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 21.11.2004 08:06

Hey Axel,
hab ich mir doch gleich gedacht, daß das nach ner Nachtbaustelle ausgesehen hat. Viele tolle Neuerungen und vor allem eine neuer Mod.
(Hoffentlich löscht Andreas nich soviel :wink: )
Jetzt kann geplaudert werden auf " Hodgkin komm raus ".
Ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll, eine wirklich einmalig Hodgie-Seite.
Axel, ich danke Dir.
Liebe Grüße an die Waterkant
Armin :wink:
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 21.11.2004 09:27

Boah, was issn hier los mitten in der Nacht??? Oh je, ich befürchte, ich werde jetzt noch mehr Zeit vor dem PC verbringen...bei den vielen Foren. Aber ich bin auch für Spaß komm raus, hatten eh lange nüscht zu lachen. Also dann auf die Plätze fertig los...
Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 21.11.2004 09:52

oh mann

welch überraschung....hier gehts ja zu.
gestern war noch alles anders.

habt ihr denn alle nix anderes zu tun in der nacht??????
:wink:
*kicher*

wollte nur mal schnell reinschaun, obs was neues gibt und dann DAS!!!!
SSSUUUUPPER

jetzt muss ich mir noch mehr zeit nehmen. heut hab ich wrschl. gar keine mehr. schaaaaade. vielleicht ja doch irgendwie...
bisbald
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 21.11.2004 11:46

Hallo Sassi,
du warst ja echt platt, ob dieser nächtlichen Aktivitäten. Sogar ich war wach und hab das ganze sozusagen LIVE miterlebt.

Ich find das neue "gute alte" Axel-Forum echt klasse.Bild

Hab mich gerade mit Purmaus zum Chat verabredetBild
so gegen 17.00 Uhr, kommst du auch?

Bis denne

Katrin
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.



Victor Hugo



http://einklang-katrin.blogspot.com/

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 21.11.2004 12:10

hei katrin

vielleicht geht sichs aus!! 17.00 uhr?! muss ich halt schnell machen. wir gehen jetzt 13.uhr essen und danach muss ich putzen. aber wenn ich schnell putz....
mal sehenBild Bild

ich muss schaun, dass ich hier irgendwie den überblick behalte. ist gar nicht so einfach.

bisbald

sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs



http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147



SASSIS HP


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste