Hurra mitten inder Nacht

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
bonny0404
Beiträge: 1729
Registriert: 25.07.2004 16:53
Wohnort: am schönen Meer

Hurra mitten inder Nacht

Beitragvon bonny0404 » 21.11.2004 01:02

Cool Leute Axel hat uns eine Plauderecke eröffnet und ich bin die Erste hier :lol:
Na dann mal los....
Silvia

Danke Axel!
Zuletzt geändert von bonny0404 am 21.11.2004 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 21.11.2004 01:14

Hallo,
ich will auch gleich mal mitplaudern!
Bin heute mal nicht so gegen 10 auf dem Sofa eingepennt und ich muß sagen: DAS WACHBLEIBEN hat sich gelohnt!!!
Vielen Dank Axel

Also dann Lasst plaudern!!!

Bis hierher hat Tiffy geschrieben.

Und hier kommt roro:

Ganz prima ist auch die neue LÖSCHFUNKTION. Ist die überall vorgesehen? Mal schauen.

@Axel:
Ich denke die nächsten ausführlichen Tests werden bestätigen, dass du alles wie immer sorgfältig vorbereitet hast. Bei Unklarheiten oder Problemen werde ich dich umgehend informieren. Der Rest wird sich zeigen.

Ein dickes LOB für Axel. Jetzt wisst IHR warum er sich in letzter Zeit so rar gemacht hat.

Liebe Grüße

Robert
Zuletzt geändert von Tiffy am 21.11.2004 01:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Helga74
Beiträge: 141
Registriert: 22.02.2004 21:44
Wohnort: z. Zt. München

Beitragvon Helga74 » 21.11.2004 01:21

Hey, geht denn heut keiner ins Bett? Wahnsinn, wer mitten in der Nacht so alles eingeloggt ist!!

Die Eröffnung des Plauderforums finde ich SPITZE !!!

Danke Axel!
Helga
ED 02/2004: MH IIIBS, Therapie: HD15-Studie 8xBeacopp14, Nebenwirkungen: diverse.
Nachsorge Juli 09: Zitat Befund: \\\"...erfreulicherweise weiterhin kein Hinweis auf Rezidiv...\\\"

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 21.11.2004 12:22

ihr mit euren mitternachtspartys

tztztz
Bild

da kann so eine alte frau wie ich nicht mithalten (leider). muss ja auch mal schlafen
Bild

dafür war die überraschung heute morgen umso grössser für mich
Bild

echt toll
war ja echt schon zu eng hier!!!

dafür haben wir jetzt noch mehr zu tun, wegen überblick behalten

LG
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Bonny

Beitragvon Bonny » 21.11.2004 12:31

hey Sassi,

was meinst du was hier los war...um 2.00 Uhr noch
6 LEUTCHEN ONLINE!!!!!

@Robert
was hast du denn für komische Schlafgewohnheiten :shock: ich glaube dein ganzer Rythmus ist out of control! :wink: :roll:

Liebe Grüsse Silvia

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 21.11.2004 13:43

Hi bonny,

kennst du das nicht, wenn der HB und die restlichen Werte in den Keller rutschen und du eigentlich kaum noch krauchen kannst, kommt die Neupogen/Neulasta-Spritze. Die hält vielleicht wach. Einerseits willst du ins Bett, andererseits bist du hellwach.

Aber vielleicht ist es auch noch das EPO vom Freitagabend. Die Wirkungen laufen voll im Zyklus mit.

Und so gabs wenigstens a bissel Spassss.

roro
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

http://einklang-katrin.blogspot.com/

Bonny

Beitragvon Bonny » 22.11.2004 12:15

Hallo Leutchens :lol:

also eins verstehe ich jetzt nicht: :?: :?: :?:
Die ganze Zeit sollte ein Vorstellungsthread entstehen und jetzt wo er da ist schreibt keiner rein-ich fühl mich so einsam dort schwingt mal die Feder-oder habt ihr alle keine Zeit?

Silvia

sassi*

Beitragvon sassi* » 22.11.2004 12:17

hallo silli
hast eh recht. schäm ich eh schon!!!

aber ich hab die ganz genauen zeiten, nicht mehr im kopf!!! so schnell vergisst man das!!!
da muss ich erst meine mappe hervorholen und alles ganz genau nochmal nachlesen, damit ich hier keine falschen angaben mache!!!
hatte noch keine zeit dafür, muss ja immer stundenlang chatten!!

hoffe doch, dass ich heute dazukomme.

*schäm* sassi

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 22.11.2004 14:07

Ach Silvia,
irgendwie reicht das ja auch zu, dass wir alles in die Signatur rein gequetscht haben, oder? Hm, das wichtigste steht jedenfalls drin
Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste