Foto für Purmaus

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Foto für Purmaus

Beitragvon Tiffy » 19.11.2004 16:08

Hi Purmaus,

hast du schon wieder Stromausfall oder bastelst du gerade an deinem Foto. Wenn nicht, schau mal in deine Post.

roro
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

http://einklang-katrin.blogspot.com/

alty
Beiträge: 1382
Registriert: 21.06.2004 20:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon alty » 19.11.2004 16:13

Ej Geheimniskrämer - zeig mal!

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 19.11.2004 16:16

hat roro schon wieder ein foto gebastelt?????

@ petra: ich hab mein foto mit dem programm photo adope kleingekriegt. hatte das probelm mit dem "zu gross" auch.

jaja, der roro macht das gerne hintenrum..gell
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 19.11.2004 16:36

Wenn ihr das sagt...

Aber bei dem Postverkehr kommt man ja zu gar nüscht!

roro
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.



Victor Hugo



http://einklang-katrin.blogspot.com/

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 19.11.2004 16:38

Och mano, ihr seid ja alle sooooo lieb zu mir. Ich hab gar kein Programm mit und für Fotos. Ich kann die Fotos nur einscannen und dann "Bild einfügen". Erst mal dauert das ewig mit übertragen (falls ich ein Foto versende) und irgendwie weiß ich auch nicht, wie ich da was bearbeiten kann. Ihr wißt ja, ich tu nur so, als ob ich Ahnung habe vom PC!! Tja und was mir der Robert so schönes in mein Postfach gelegt hat, werdet ihr schon sehen, wenn es so weit ist!!
Ach ja, hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich dieses WE im Dauerpartyalarm bin. Heute gibts bei mir eine kleine Fete -Remissionsparty- WER KOMMT? Morgen ist dann ein Geburtstag, da bin ich zum Glück Gast, naja und Sonntag ausschlafen und Mittag schon wieder weg zum Essen. Aber ich geb mein bestes, um nichts im Forum zu verpassen.
Petra

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 19.11.2004 16:41

@ Purmaus,
wir wollen Bilder sehen, auch von der Remissionsparty !!!
Viel Spaß Partyluder :wink:
Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
sassi
Beiträge: 4464
Registriert: 07.10.2004 20:10
Wohnort: österr./stmk
Kontaktdaten:

Beitragvon sassi » 19.11.2004 16:44

he purmaus.
kannst du das foto per mail verschicken??
ich könnte versuchen es auf meinem fotoadope zu verkleinern und dir zurückschicken mit anweisung zum reinstellen!

aber die betonung liegt auf "versuchen" ! keine "das funktioniert"-garantie!!!
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs



http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147



SASSIS HP

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 19.11.2004 16:45

Und soll ich euch mal was sagen? Das ist schon die 2. Remissionsparty. Letzten Freitag waren meine (Armin pass auf: hübschen) Kolleginnen da. Heute kommen paar Frauen, mit denen ich bei der Umschulung auf der Schulbank gesessen habe. Ich hab die alle nicht auf einmal zu einem Termin gekriegt. Egal, feten wir eben zweimal. Hab ich auch nüscht dagegen

Apropos. Ich bin ja total entsetzt. ich habe heute mal einen Blick in den klugen, deutschen Duden geworfen. Da steht folgendes unter REMMISSION:
vorübergehendes Nachlassen von Krankheitserscheinungen.
Nu bin ich ja baff. Hört sich nicht grad vielversprechend an...

alty
Beiträge: 1382
Registriert: 21.06.2004 20:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon alty » 19.11.2004 16:48

Ej Petra, danach kommt nur noch "verpiß' dich Hodgkin" und das macht er dann auch!

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 19.11.2004 16:51

dann guck mal unter Vollremission, du Spaßbremse :wink:
Hast du immer noch Zweifel ?
armin, der Vollbluthengst, siehe Punkt 3 in einem anderen Thread.
Ich brauche Adressen von den hübschen Kolleginnen 8) :wink:
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Verzeit mir!

Beitragvon Tiffy » 19.11.2004 16:54

Purmauszitat: "Da steht folgendes unter REMMISSION:
vorübergehendes Nachlassen von Krankheitserscheinungen."

Wenn das Nachlassen bis zum Tod anhält und der erst mit über 100 Jahren eintritt ist das doch ok, oder?

Aber ich höre schon wieder Armins Protest: Der will dann mindestens 101 werden.

roro

alty
Beiträge: 1382
Registriert: 21.06.2004 20:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon alty » 19.11.2004 16:54

Ich glaube Armin läuft heute auch wieder heiß!

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 19.11.2004 17:10

Bei mir steht aber nicht Vollremmission, sondern bloß komplette. Aber mir ist das jetzt erst mal Banane. Hauptsache MH hat sich verpisst. Da habt ihr schon recht. So und jetzt stürze ich mich endlich ins Partygetümmel. Aber ich würd auch weiter mit euch rumblödeln. Was mach ich nur, was mach ich nur...?????
Ach Armin, ich muss dich enttäuschen. Alle hübschen Kolleginnen schon irgendwie verbandelt. Die Männer waren nämlich auch alle mit. Ach ja. und noch was. Auf die Marion war auch ein gewisser Herr scharf, dessen Namen wir ja hier nicht mehr erwähnen wollen...


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste