Meine Dummheiten während der 8x BEACOPP?
Ich habe gegessen was mir passte! Also auch Tomaten, Salat, Döner, ungeschältes Obst, etc. War ganz prima und gab nie Probleme, trotz der Leukos die zum Nadir immer um die 200 herum purzelten
Bin in die Stadt gegangen, habe die Hunde geschmust, meine Neffen (Kindergartenalter) geknuddelt - war super!
Tut mir aber leid wegen dem Hundebiss! Hatte in der letzten Zeit auch öfter welche abbekommen, weil irgendwelche Kamikaze-Terrierrüden sich mit meinem Dobi-Rüden anlegen wollten und ich sie immer abgeblockt habe, bevor sie über meinen herfallen konnten! So wurde ich jedoch selber Opfer ihres Größenwahns

Zum Glück hat sich aber bei mir nie was entzündet. Nicht mal Katzenbisse und die gelten ja wirklich als hohes Entzündungspotenzial, da die durch deren sehr spitze Zähne kaum bluten! Kenne Leute die von Katzen gebissen wurden, und eine Woche später operiert werden mussten, weil alles entzündet war. Kenne aber auch zig Leute die von Hunden gebissen wurden (bin ein Hundefan und habe dementsprechend viel Kontakt zu anderen Hundefans

) und bei denen sich nichts entzündet hat. Von daher drücke ich dir die Daumen, dass auch bei dir alles glatt läuft!