Hautausschlag

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Hermann Mair
Beiträge: 14
Registriert: 28.02.2013 11:46
Wohnort: Schwanenstadt, Österreich

Hautausschlag

Beitragvon Hermann Mair » 06.04.2014 16:08

Hallo Leute. Im Juni sind es nun 2 Jahre, dass ich mit meinen Therapien fertig bin. Alle Nachuntersuchungen waren bestens.

Aber: ca. 2 Monate nach Therapieende habe ich einen Hautausschlag an Füßen, Rücken und Armen, teilweise an Augenlidern bekommen. War bei verschiedenen Hautärzten, aber da gibts einheitlich nur Cortisonsalbe...

Kennt das jemand?
****************************************
Stadium IIa - ohne Risikofaktoren
2 Wellen ABVD mit G-CSF-Unterstützung
3 Wochen Strahlentherapie / 30 Gy

Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste