Hogkietreffen

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 414
Registriert: 08.12.2003 11:00
Wohnort: bei Leipzig

Hogkietreffen

Beitragvon Andreas » 16.11.2004 02:07

Da ja das Testforum mittlerweile so gut missbraucht wird, wollte ich nur mal anfragen inwiefern die Planungen für ein weiteres Hodgkietreffen stehen? Gibt es Location, eventuelles Timetable oder gar eine Roadmap? ;) :twisted:

Würde euch alle echt gerne wiedersehen. Immerhin ist das letzte Treffen schon wieder gute 4 Monate her (wenn ich jetzt um diese Zeit richtig gerechnet hab). Außerdem gibt es ja soooviele neue User die sich mittlerweile auch in Vollremission befinden. Da muss sich doch wirklich was machen lassen.

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 16.11.2004 12:35

Hallo Andreas,
also ich hätte auch Lust auf ein Treffen. Allerdings wird das bei mir sicher nichts mit Frankfurt. Es sei denn, es finden sich noch paar Ossis und man fährt oder fliegt zusammen. Aber ich glaube, Petite, Comaus und Alty der alte Schwedte sind dieses Mal auch nicht mit dabei. Aber ich denke mal, wir sind beim übernächsten Treffen dann wieder mit von der Partie

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 16.11.2004 15:09

Hey,
also der letzte Stand war ja irgendwas zischen Weihnachten und Neujahr.
Organisieren müßte das halt einer in Frankfurt (z.B.Julia).
Ich glaube so optimal, wie bei Comaus wird es nicht immer laufen, wer hat schon Lust von 10-20 Hodgies und Ex.-hodgies überrollt zu werden und der ganze Bungalow voll mit Feldbetten und Brunch, ooohhh es war wirklich sehr schön bei dir Pat, Mutter und Daisy (Grüße an die Marion,die rothaarige Hübsche)
Man müßte eine Location finden und eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Frankfurt.
ALSO JULIA, melde dich mal,
Die Resonanz war ja sehr gut auf Julias Frankfurttreffen.
Oder wir fahren alle bei AXELS Eltern, schmeissen die raus über die Feiertage und machen dort Party (Grins und grunz) :wink: :lol: .
Den Timetable macht Andreas und ich die Roadmap :wink:
LG Armin (Will auch wieder neue Hodgies kennenlernen und die alten wiedersehen.
Also macht mal, ich bin überall dabei :wink:
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 16.11.2004 17:20

ARMIN!!!!!!!
Sag mal, du bist wohl bissel in die Marion Bild, dann willste wohl Bild und Bild und was soll da rauskommen? Oh je, ich muss wohl mal dringend mit Pat simsen, dass wir mal Bild losschicken... Aber Vorsicht! Meistens kommt das Bild dabei raus! Aber das wär gar nicht so schlimm. Könnten dann unser erstes MH-Fanclub-Baby taufen und Bild

Na was sagst du dazu?

LG Petra

Es gibt doch immer einen Grund, was zu feiern...

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 16.11.2004 17:21

ARMIN!!!!!!!
Sag mal, du bist wohl bissel in die Marion Bild, dann willste wohl Bild und Bild und was soll da rauskommen? Oh je, ich muss wohl mal dringend mit Pat simsen, dass wir mal Bild losschicken... Aber Vorsicht! Meistens kommt das Bild dabei raus! Aber das wär gar nicht so schlimm. Könnten dann unser erstes MH-Fanclub-Baby taufen und Bild

Na was sagst du dazu?

LG Petra

Es gibt doch immer einen Grund, was zu feiern...


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste