Lob an alle in Axel´s Forum

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 19.11.2004 02:50

Also war der Grund deiner frühzeitigen Rückkehr ins Forum doch eher in einer allgemeinen wassercloudalen Ernüchterung zu sehen und nicht im Ende der Party?

roro
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

http://einklang-katrin.blogspot.com/

Benutzeravatar
armin
Beiträge: 2213
Registriert: 29.02.2004 08:11
Wohnort: Im schönen Baden

Beitragvon armin » 19.11.2004 06:56

Morgen,
also ich bin mit meinem Ständer mit Infusomat (Pumpe) immer rüber in die Psychatrie getapert, da waren die hübschesten Krankenschwestern und irgenwie gab es immer was zu lachen.
Gar nicht lustig fanden sie es , wenn ich mit meiner laufenden Infusion ins Rauicherzimmer gegangen bin, die haben nur mit dem Kopf geschüttelt, was für ein wahnsinniger Spinner, dem muß doch jetzt mal schlecht werden, aber dem war nicht so 8)
LG Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

sassi*

Beitragvon sassi* » 19.11.2004 09:22

hihi

armin ist in die psychiatrie gegangen (mit seinem ständer!)und selbst da hielten sie ihn für einen wahnsinnigen spinner (ich zitiere nur!)????!!!!!
sehr verdächtig!
aber mach dir nix draus armin, wir haben dich ja trotzdem alle lieb hier!
Bild

sassi*

Beitragvon sassi* » 19.11.2004 09:54

Bild
ich will auch andreas´therapie haben!!!!

...und zu roro dürfen wir jetzt susi sagen (hieß die so?). bei DER zusammenfassung. tja, unsere susi behält hier voll den überblick!

(kaffepause ist vorbei!)

jetzt muss ich aber echt...
servus

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 414
Registriert: 08.12.2003 11:00
Wohnort: bei Leipzig

Beitragvon Andreas » 19.11.2004 10:29

Tiffy hat geschrieben:Also war der Grund deiner frühzeitigen Rückkehr ins Forum doch eher in einer allgemeinen wassercloudalen Ernüchterung zu sehen und nicht im Ende der Party?


Sowohl als auch. Aufgrund der Anwohnerbelästigung sind die Parties unter der Woche so gegen 2 Uhr zuende :(
Und ich hab jetzt noch ein Seminar und bin eigentlich total im Eimer. Zum glück könnt ihr meine Augenringe nicht sehen. Wenigstens liegt wieder schön viel schnee! :)

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 19.11.2004 11:57

Hi Sassi,

du hast ja richtig gut aufgepasst und bist auch sonst televisionär gut gebildet. Aber wenn ihr mich jetzt Susi nennt, gibt das nur wieder neue Verwechslungsprobleme, zusätzlich zu den vielen Mäusen. Ich glaube dann tritt uns Anni irgendwie in den Hintern (beim nächsten Treffen).

LG roro
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.



Victor Hugo



http://einklang-katrin.blogspot.com/

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 19.11.2004 12:13

Hi Arminio,

vielleicht kamen dir in der Psychiatrie die Schwestern nur schöner vor wegen der vielen Schmetterlinge
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

roro

PS: Wie raucht man eigentlich eine Infusion???
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.



Victor Hugo



http://einklang-katrin.blogspot.com/

Benutzeravatar
Purmaus
Beiträge: 2818
Registriert: 02.01.2004 22:13
Wohnort: Lausitz Sachsen

Beitragvon Purmaus » 19.11.2004 12:21

Mönsch Männer und Sasssi,
geht denn das heute wieder so weiter? Ich hatte ja schon mal heute voll die Startprobleme. Bei uns hats geschneit und es gab erst mal keinen Strom. So nu ist Mittag und jetzt bin ich endlich da. Guten Morgen.

Leider gabs bei uns keine Ständer, weder noch. Alle Flaschen und in schwarzen Stoff gehüllte Beutel hingen schön aufgefädelt auf einem Seil. Welches ich zu Hause eigentlich für Gardinen habe... So was spannte sich da von links nach recht, zur Seite und wieder zurück...Jedenfalls hingen da die Pullen dran. Im Notfall konnte ich auch mal einen Sack mitnehmen aufs Clo, aber das macht sich echt besch...

Also bis denne gleich wieder Petra

Benutzeravatar
Tiffy
Beiträge: 1510
Registriert: 26.07.2004 22:39
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Beitragvon Tiffy » 19.11.2004 12:41

Womit wir wieder bei den "alten Säcken" wären ...

roro
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.



Victor Hugo



http://einklang-katrin.blogspot.com/


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste