3 Jahre danach

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
neya
Beiträge: 191
Registriert: 04.09.2010 18:49

3 Jahre danach

Beitragvon neya » 18.01.2014 22:20

Heyy Leute
Muss hier auch wiedermal ne gute Nachricht loswerden. :-)
Hatte Gestern meine 3 Jahres Nachuntersuchung. Und s ist einfach alles wieder top. Bessere Blutwerte, wieder super Lungen und Schilddrüsenwerte. Ganz ehrlich, vor gut einem Jahr hätte ich niemals damit gerechnet, dass sich alles wieder so normalisiert.
Dazu kommt dass ich mein Studium damals beim Start der Therapie ja begonnen habe und jetzt dann diesen Sommer schon den Master abschliessen kann. Und n Jobangebot steht auch schon. An Spitzensport habe ich mich nicht mehr gewagt - aber mit hobbymässig 5x Sport die Woche bin ich mehr als zufrieden :-) Könnts mir im Moment garnicht mehr besser vorstellen.

An der Stelle auch ein Dankeschön an all die Lieben hier im Forum. Keine Ahnung ob ichs ohne Euch genauso gemeistert hätte :-)
Ich hoffe auch die Nachricht macht jenen die noch an der Therapie sind etwas Mut und wünsch Euch alles Guete!
MH nodulär sklerosierend, Stadium IIa
24.9.10-30.12.10: 4zyklen abvd + Bestrahlung 30Gy, G-CSF Spritze
11.1.11: PET/CT: komplette metabolische remission - dennnoch warten auf die strahlentherapie :?
28.1.11-17.2.11 Bestrahlung 30Gy

15.7.11 Halbjahres NU und alles in Ordnung :D
17.1.14 Krebsfrei und Topfit :)
17.1.14: Neuer Job, neues Zuhause, Topfit und sogar wieder Leistungssport

Benutzeravatar
K-MC
Beiträge: 115
Registriert: 08.09.2013 22:04

Beitragvon K-MC » 18.01.2014 23:14

Das sind doch echt tolle Nachrichten. Das macht mir doch etwas Mut für die Zukunft.


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste