Meine kleine hat mami gesagt

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
liebe
Beiträge: 451
Registriert: 04.01.2013 01:29

Meine kleine hat mami gesagt

Beitragvon liebe » 15.01.2014 03:27

Gehort vielleicht nicht hier her aber musste es sagen ich bin So durch den wind. Nach 9 monaten kann meine kleine jetzt auch mama sagen und das zu mir bewusst ich bin So glucklich das ist So eın geiles gefühl. Das erste wort war allerdings papa, dass habe ich ihr beigebracht ich wollte das erst mein mann das gefühl hat. Nach der ganzen chemo hat er das und noch vielen mehr verdient. Wir sind hier wie eine familie deshalb wollte ich das auch mit euch teilen 😁☺️
Morbus Hodgkin IIB mit RF. Diagnose November 2012. Dezember - Januar 2 x baecopp. Januar 13 - feb. 1 x abvd

Benutzeravatar
maikom
Beiträge: 1270
Registriert: 17.08.2012 12:17
Wohnort: Deetz
Kontaktdaten:

Beitragvon maikom » 15.01.2014 19:12

Oh man, 9 Monate ist das schon wieder her...ich weiß noch wie du von der Geburt und deinen Ängsten geschrieben hast...Kinder die Zeit rennt davon...dir und deiner Familie alles Gute und deinem Mann hodgkinfreies Restleben...als Papa von 2 Kinder weiß ich was du meinst und verstehe deine Freude!
Morbus Hodgkin, ED 07/2012, 2A ohne RF,
HD 16, 2 Zyklen ABVD und Bestrahlung 20 Gy

Wissenswertes über Morbus Hodgkin
http://www.hodgkinlymphom.de

liebe
Beiträge: 451
Registriert: 04.01.2013 01:29

Beitragvon liebe » 16.01.2014 10:10

Ja die zeit rennt wirklich. Man kann es gar nicht glauben was wir letztes jahr zu der zeit alles erlebt haben. Dank maik wünsche dir auch ein hodgkin freies Jahr. Zur zeit haben wir wieder etwas Angst weil die Belastung schwer ist bei meinem Schatz hoffe es liegt am Winter 😣
Morbus Hodgkin IIB mit RF. Diagnose November 2012. Dezember - Januar 2 x baecopp. Januar 13 - feb. 1 x abvd


Zurück zu „Plauder Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste